Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Suche] Ein Communityscript - Opensource oder selfmade?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Suche] Ein Communityscript - Opensource oder selfmade?

    Hallo,
    ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem erfahrenem PHP Coder der "zufällig" einmal eine community programmiert hat, oder gerade damit anfangen will - bzw. sowieso beauftragt wurde.

    Wir würden mit Geld entlohnen, leider aber nicht, in einer Höhe, die den Aufwand decken würde!

    Programmierauftrag
    Um genau zu sein suche ich ein PHP(4/5) Community - Eventkalender System.

    Wichtig ist neben einigen Interessanten Funktionen auch die Anbindungsfunktionen für einen Messanger Client der von internen Programmiernentwickelt wird bietet (Statusabfrage von Usern, auf neue Nachrichten prüfen etc.)

    Selbst wenn ein fertiges CMS etc. gefunden werden kann, wird es also noch einige Anpassungen geben.

    Sollte der Code jedoch ansprechend und performance optimiert sein, steht dem Projekt nichts im Wege eine attraktive Referenz zu werden.

    Das Aufgabenheft ist soweit fertig gestellt.

    Sollte es gut laufen, hätten wir auf Wunsch bereits einen erfahrenen Programmierer im Team, der das Projekt aus Zeitgründen aber nicht alleine aufziehen möchte


    Vorraussetzungen:
    • Motivation (!)
      Erfahrungen mit PHP
      Ausreichend Zeit
      Referenzen werden nicht benötigt
      Optional: Bereits ein existierendes CMS, dass auf Communitys ausgelegt ist.


    Die Entwicklungszeit bis zum Beta Status sollte bis etwa Ende Januar abgeschlossen sein. Ein Launch ist erst gegen April geplant.

    Kontakt


    PS: Nebenbei: Wenn du in anderen Bereichen angagiert bist, du organisierst gerne - du koordinierst gerne Teams oder gehst gerne auf Leute zu - bist du hier genau richtig!

Lädt...
X