Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Habe Zeit für deine Wünsche

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von DER_Brain
    he ben.. er hat gesagt "kleine Aufträge"...
    Jou .. eine einzelne Klasse ist doch kein (mittel)großer Auftrag. Ich hab ja extra geschrieben nicht so ausführlich wie die PEAR-Klasse.

    Und falls das jetzt falsche rübergekommen ist .. diese Anfrage war schon ernsthaft.

    Nuja. Egal .. schreib ich das selbst .. irgendwann mal.
    [b][url=http://www.benjamin-klaile.de]privater Blog[/url][/b]

    Kommentar


    • #17
      klingt schwer nach prostitution
      *lol* weiso habe ich das auch gedacht, als ich den post das erste mal geöffnet habe

      @ben: es ist nichts so, das dich keiner leiden, kann, viele sind sogar über deine kommentare amüsiert, aber wenn man selbst betroffen ist...

      Kommentar


      • #18
        Zitat von waltershausen
        Zitat von Ben
        @OP:
        Was ist nun? Machst du das oder nicht?

        das ist etwas heftig
        also doch nur bier holen.

        Kommentar


        • #19
          Zitat von konsti
          wenn du grad zeit hast, kannst mir ja n bier holen..

          nein im ernst, meinst du da meldet sich einer? entweder man programmiert sein zeug selber, oder man hält sich nicht in einem php forum auf... (meine meinung)
          nichts gegen deine Meinung (und stellt euch mal vor ja es gibt leute die versuchen doch noch sich durch die kompletten seiten zu wühlen auch wenn sie absolut keine Zeit haben...)aber denkst du nicht das auch viele hier sind weil sie sich helfen lassen wollen?
          Wo liegt den das Prob nur weil ich mir helfen lasse hab ich hier nichts zu suchen?Ich bin selbst grad mal in der Ausbildug und weiß noch nicht viel uund habe mich gerade deshalb hier angemeldet, ist ein forum nicht dazu da sich gegeseitig auch mal zu helfen? und für was gibt es das gute alte Copyright gegebenfalls?

          Kommentar


          • #20
            @whitegenesis:
            Was bringt es aber, wenn jemand helfen will, aber nicht in der Lage ist die Wünsche zu realisieren?

            Helfen .. tjoa .. hilft man nicht besser, wenn man in den Fachforen aktiv ist und dort fragen bestmöglich beantwortet?

            Mal drüber nachdenken.
            [b][url=http://www.benjamin-klaile.de]privater Blog[/url][/b]

            Kommentar


            • #21
              Ben triffts genau auf den Punkt..

              +wie immer+

              mfg

              Kommentar

              Lädt...
              X