Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaufe Projekte

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kaufe Projekte

    Hallo!

    Ihr habt ein Projekt im Internetbereich oder eine Software fertiggestellt bzw. schon ziemlich fertig und jetzt keine Lust/Zeit/Kapital zum Betreiben und Vermarkten? Dann meldet euch mit Preisvorstellung bei mir!

    Bedingung:
    - Das Projekt soll schon ziemlich fertig sein.
    - Es soll sauber programmiert sein.

    Gruß Moritz.

  • #2
    Re: Kaufe Projekte

    Zitat von Netspire
    Es soll sauber programmiert sein.
    In deinem Sinne solltest du eventuell definieren, was saubenr bei dir heißt.


    Kontaktaufnahme am Besten per PN.
    [b][url=http://www.benjamin-klaile.de]privater Blog[/url][/b]

    Kommentar


    • #3
      Ich hätte da was. Ein Onlineshop-System! Reiner programmierwert > 50.000 EUR grob geschätzt. Eine vierstellige Summe muss aber drin sein. Das System ist einsatzbereit, viele geplante Features sind aber noch im Embryonalstadium. Es existiert auch ein zahlender Kunde, der den Shop mietet. Projektdokumentation vorhanden.

      Bei ernsthaftem Interesse bitte eine PN mit Name und E-Mail Adresse!

      Kommentar

      Lädt...
      X