Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche CMS Empfehlung

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche CMS Empfehlung

    Hallo,

    ich suche ein recht funktionelles CMS auf Basis von PHP und MySQL. Das wichtigste ist, dass es kostenfrei sein sollte und möglichst wenig und "schonend" mit der MySQL interagieren soll, da ich bei meinem Diensteanbieter für jede MySQL Transaktion zahlen muss.

    Gruss & Danke!

  • #2
    Re: Suche CMS Empfehlung

    Zitat von Gast
    Zitat von codix
    da ich bei meinem Diensteanbieter für jede MySQL Transaktion zahlen muss.
    Schon mal an einen Wechsel gedacht?
    Nein, da es eine Unternehmenskritische Lösung ist. Es ist bei Super-Premium Dienstleistern gewöhnlicher Usus. Da zahlt man auch keine 5 EUR im Monat , hat aber dafür 24/7 einen Ansprechpartner und Loadbalancing etc. pp.

    Kommentar


    • #3
      Re: Suche CMS Empfehlung

      Zitat von codix
      Zitat von Gast
      Zitat von codix
      da ich bei meinem Diensteanbieter für jede MySQL Transaktion zahlen muss.
      Schon mal an einen Wechsel gedacht?
      Nein
      Selbst Schuld.
      [b][url=http://www.benjamin-klaile.de]privater Blog[/url][/b]

      Kommentar


      • #4
        Re: Suche CMS Empfehlung

        Zitat von Ben
        Zitat von codix
        Zitat von Gast
        Zitat von codix
        da ich bei meinem Diensteanbieter für jede MySQL Transaktion zahlen muss.
        Schon mal an einen Wechsel gedacht?
        Nein
        Selbst Schuld.
        Wenn du meinst, dass ein Unternehmen seinen ganzen Vertrieb auf einen Low-Budget Hoster umsiedelt, dann leidest du an Realitätsverlust :P

        Naja, is ja wurscht, es geht hier um was anderes -> back to the topic!

        Kommentar


        • #5
          Re: Suche CMS Empfehlung

          Zitat von codix
          Zitat von Ben
          Zitat von codix
          Zitat von Gast
          Zitat von codix
          da ich bei meinem Diensteanbieter für jede MySQL Transaktion zahlen muss.
          Schon mal an einen Wechsel gedacht?
          Nein
          Selbst Schuld.
          Wenn du meinst, dass ein Unternehmen seinen ganzen Vertrieb auf einen Low-Budget Hoster umsiedelt, dann leidest du an Realitätsverlust
          Man kann sich auch einfach seinen eigenen Serverpark zusammenstellen.
          Zitat von codix
          es geht hier um was anderes
          Eigentlich nicht, weil es ja darum geht ein CMS zu finden, welches möglichst wenige MySQL-Transaktionen braucht, um mit gleichem Komfort wie andere Systeme Daten zu präsentieren.

          Das ist auch alles von mir, weil ich davon dann keine Ahnung habe.

          Grüße Ben.
          [b][url=http://www.benjamin-klaile.de]privater Blog[/url][/b]

          Kommentar


          • #6
            Dein "Unternehmen" will nicht auf einen "Low-Budget-Hoster" ziehen, verwendet aber MySQL und bezahlt für die Transaktionen auch noch? Sorry aber was seid denn ihr für ein "Unternehmen"?

            Kommentar


            • #7
              @codix:
              Ich hätte doch noch eine Frage.

              Wäre es in eurem Fall dann nicht günstiger das gewünschte System selbst zu konzipieren und zu realisieren?
              Einfach aus dem Grund, weil es dann optimal auf eure Bedürfnisse angepasst sein wird. So wie du es beschreibst ist Kostensenkung in diesem Bereich doch sicherlich ein interessantes Thema.

              Grüße Ben.
              [b][url=http://www.benjamin-klaile.de]privater Blog[/url][/b]

              Kommentar


              • #8
                Mann Mann, so toll kann kein Host sein, das ich freiwillig für die Aktionen mit ner MYSQL DB zahle...

                Kommentar


                • #9
                  Letztlich war das aber nicht seine Frage

                  Kommentar


                  • #10
                    Ja, und letztlich sind 90% der Themen hier sowieso zugespammt.

                    Kommentar


                    • #11
                      Nunja, ich hab ja damit "angefangen", entschuldige mich dafür und würde dann gerne ab meinem letzten Posting weitermachen ..
                      [b][url=http://www.benjamin-klaile.de]privater Blog[/url][/b]

                      Kommentar


                      • #12
                        tja einfach google benutzen da kommen 1000 cms raus

                        Kommentar


                        • #13
                          ich kenn ne seite, die hat n ganz gutes cms von koobi

                          aber ka, ich glaub des is recht teuer.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X