Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich suche merkwürdige Sachen:)

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich suche merkwürdige Sachen:)

    Am Anfang tut es mir sehr leid wegen mein Deutsch ich bin kein Deutscher und wohne auch noch nicht lange hier. Studiere nur in Deutschland.

    Ok Leute,

    Ich suche sowas wie http://www.ranking-charts.de/ wo bekomme ich sowas her? oder kann jemand mir sowas machen mit paar zusatzt sachen. ich wäre euch sehr dankbar bis bald

    Phuc

  • #2
    Was zahlste? Kontakt eventuell per PN aufnehmen, wenn du wirklich Interesse daran hast.
    [b][url=http://www.benjamin-klaile.de]privater Blog[/url][/b]

    Kommentar


    • #3
      Da dürfte es sicher genug Zeug bei Google geben

      Kommentar


      • #4
        hi

        hi habe schon gesucht aber nicht gefunden kann irgendwie nix finden kannst du mir eben kurz sagen per pm nach was ich suchen soll oder wo danke dir

        Kommentar


        • #5
          öhm, gut, ich habe jetzt nicht direkt was gefunden, aber es gibt doch n haufen top50 syteme oder etwas in der art...
          *ich hoffe, ich ahbe die seite oben richtig interpretiert und gebe dir keine falschen infos*

          Kommentar

          Lädt...
          X