Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Coder für CSM (Clanpage)

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Coder für CSM (Clanpage)

    Hallo, ich arbeite zur Zeit an einer neuen Internetseite für den [es] Clan. Das Design steht schon soweit:

    http://web95.server10.webplus24.de/es

    Was nun fehlt ist der gesamte Code, sprich CSM und alles was dazugehört.

    Ich freu mich auf Angebote (mit Preisvorstellung?)

    Vielen Dank!


  • #2
    Re: Suche Coder für CSM (Clanpage)

    Zitat von element
    ..., sprich CSM und alles was dazugehört.
    CSM? CMS

    Zitat von element
    Ich freu mich auf Angebote (mit Preisvorstellung?)
    ein CMS dürfte teuer werden.
    mfg,
    {m-d}

    Kommentar


    • #3
      wenn ich euch spiele kiddies nur nicht so hassen würde.
      übrigens anspruchsvolles logo.

      wenn dein "content system management" genauso gut wird dann prost mahlzeit.
      Klick mich


      Kommentar


      • #4
        lustig! scherzkeks, aber danke für die unterstützung die man hier bekommt - is ja ne nette community die ihr hier habt ...

        Kommentar


        • #5
          Zitat von element
          lustig! scherzkeks, aber danke für die unterstützung die man hier bekommt - is ja ne nette community die ihr hier habt ...
          tja...

          schleppt eine oma ihren 30 kilo einkauf von supermarkt richtung auto helfe ich ihr gerne.

          kommt ein türke und sagt "boa alter tragst du mir meine taschen in den car" dann werde ich da kaum helfen. vor allem wenn das auto eines ist das ich net leiden kann.

          und weil die comunity so scheiße ist, ist sie auch so groß.

          du bist wieder einer der sorte "alle sind doof, nur ich bin cool", richtig?
          Klick mich


          Kommentar


          • #6
            Die Frage war doch ganz normal gestellt, ich finde blöde Antworten sind hier fehl am Platz.

            Aber
            a) es heißt wirklich CMS (Content Management System)
            b) ist das ziemlich schwierig mal so eben zu programmieren & bezahlen kannst du das dann nicht
            c) gibts dafür schon nen Haufen Lösungen, such einfach im Internet, dann brauchste nurnoch die Skin anzupassen

            Edit:
            enn dein "content system management" genauso gut wird dann prost mahlzeit.
            ...
            kommt ein türke und sagt "boa alter tragst du mir meine taschen in den car" dann werde ich da kaum helfen. vor allem wenn das auto eines ist das ich net leiden kann.
            aber LOL

            Kommentar


            • #7
              Jo, du hast ein Angebot von mir per PN erhalten. Absagen sind übrigens auch erwünscht, wenn schon keine Zusage rausspringt.

              Sowas gehört da auch dazu.
              privater Blog

              Kommentar


              • #8
                CMS ist ein weiter begriff, was für funktionen willst du denn haben ?! das wär z.B. mal ne gute Info und billig wird das auch nicht. kannst dich ja mal per pn bei mir melden

                gr33tz

                Kommentar


                • #9
                  weiß net ob der so dumm ist. dadurch das ich das zielobjekt, also clans, nicht leiden kann... im vergleich das auto das zielobjekt ist...
                  Klick mich


                  Kommentar


                  • #10
                    Jo ... aber du würdest doch auch einer Oma mit einer von dir verachteten Karre helfen, oder? Also würdest du übertragen in unser Problem auch einem netten Gamer beim Aufbau seiner Clanpage helfen ... und das bezweifel ich.

                    Kommentar


                    • #11
                      es gibt nette gamer?
                      Klick mich


                      Kommentar


                      • #12
                        war ich jemals unfreundlich? tztz ..
                        http://forum.developers-guide.net

                        Klick dich REICH:
                        http://www.klick-reich.de/index2.php...lden&ref=Niedi

                        Kommentar


                        • #13
                          mann leute, ich weiß ja das es spaß machen kann, sich über elute, die sich mit dem internet nicht so gut auskennen, lustig zu machen, aber wenn ihr leute prinzipiell ferrtig macht, werdet ihr hier abld keine aufträge mehr finden

                          @element: suche wirklich erst in google, bevor du hier schreibst. hier wird dir zwar auch geholfen, es kann aber auch nebenwirkungen haben.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von md5hash
                            weiß net ob der so dumm ist. dadurch das ich das zielobjekt, also clans, nicht leiden kann... im vergleich das auto das zielobjekt ist...
                            ich spiele zwar keine computerspiele mehr und in einem clan bin ich auch nicht mehr, aber deine meinung über "clans" kann ich nicht versehen. Im grund ist ein clan genau das gleiche wie dieses Forum. Es treffen sich leute die die gleichen interessen haben und haben dann zusammen spaß oder helfen sich gegenseitig besser zu werden.

                            Das vorurteil dass das nur kleine "dumme kiddies" sind find ich einfach sch...... Vielleicht ist es so bei manchen aber bei weitem nicht bei allen spielern. Es gibt auch normale menschen die gerne spielen und in einem clan sind. Das heißt du musst nicht immer alle gleich verurteilen und als "dumm" darstellen nur weil sie in einem clan sind.

                            Kommentar


                            • #15
                              nein muss man nicht. ich tu es.
                              Klick mich


                              Kommentar

                              Lädt...
                              X