Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

brauche sehr schnell und dringend hilfe

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brauche sehr schnell und dringend hilfe

    hallo,

    wie oben schon steht brauche ich sehr schnell hilfe und sehr dringend bitte bei hilfe per pn melden, sorry wenns so plump rüber kommt aber es ist echt sehr dringend.

    danke an alle die mir helfen wollen


  • #2
    Hallo,

    besteht die Dringlichkeit des Problems noch?

    Mit freundlichen Grüßen
    Klaus Aufderheide

    Aufderheide Webdesign
    Oling 5
    49770 Herzlake (Emsland)

    Tel.: 05962 / 873 918 0
    Fax: 05962 / 873 918 1
    Internet: www.a-wd.de
    Email: kontakt@a-wd.de

    >>>>>Programmierung>>>>>Webdesign>>>>>Printmedien> >>>>

    Kommentar


    • #3
      ja

      Kommentar


      • #4
        Hi,
        wenn du mal hier dein Problem beschreiben würdest könnten dir bestimmt mehr Leute helfen und eine Lösung erarbeiten, u.a. vielleicht ich.

        btw.
        http://www.xboxstore53.de
        gibts hier keinen SmartXX v2? ich suche einen

        cu
        Xfer

        Kommentar


        • #5
          hehe, nein die sind vom markt genommen

          Kommentar


          • #6
            warum das?

            Kommentar


            • #7
              also, ich habe nen neuen banner gemacht, aber der füllt wie der alte banner die seite nicht komplett aus, der alte banner hat die seite immer usgefüllt von der breite egal welche auflösung der pc hatte jetzt habe ich das erst mal vorübergehend mit width="100%" gelöst, aber der banner bzw die bilder sind jetzt alle gesteckt

              Kommentar


              • #8
                Hi, wenn du das Bild in 3 Bilder (+Hintergrund) teils und in der mittleren Zelle mit der Eigenschaft Background-Repeat den Grün-Verlauf als Background machst sollte es funktionieren.
                Linke und rechte Zelle feste Breite und zentriert ausrichten.

                Link zur CSS-Eigenschaft:
                http://de.selfhtml.org/css/eigenscha...intergrund.htm

                warum ist der SmartXX v2 vom Markt?

                cu
                Xfer

                Kommentar


                • #9
                  Mit 3 Bildern wird er nicht hinkommen.
                  Schau hier:
                  http://www.xboxstore53.de/shop/index...503b00fa2632b7

                  Kommentar


                  • #10
                    Tabelle mit 5 Zellen.
                    Zelle 2 und 3 als Prozent mit hintergrund

                    Kommentar


                    • #11
                      Sorry, 2 und 4

                      Kommentar


                      • #12
                        weil jetzt ein V3 kommt.

                        hmm also ich komme da nicht mit ich habe keine ahnung vom coden du kannst mir ne konsole vor setzten aber keine codes

                        Kommentar


                        • #13
                          Mit drei Zellen geht es auch, in der mittleren den Hintergrund festlegen und das Bild zentrieren, aber 5 gehen natürlich auch.

                          Viele Wege führen jabekanntlich nach Rom

                          cu
                          Xfer

                          Kommentar


                          • #14
                            aber viele wege führen nicht zu mir: ich habe jetzt mal aus den banner drei teile gemacht links und rechts die rundungen und dann in der mitte das mit den bildern ect.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X