Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich suche Webdesigner, Programmierer,...

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich suche Webdesigner, Programmierer,...

    Hallo!

    Ich suche Webdesigner, Programmierer, Flasher, Grafiker, 3D Experten, die auf Abruf kleine bis mittlere Projekte realisieren können!

    Ich kann nicht sagen, wie oft ich jemanden benötige, kann evtl. auch nur einmal im Jahr sein, aber natürlich auch mehr!

    Das wichtigste ist, dass man sein Fachgebiet beheerscht, Flexibilität und Zuverlässigkeit!

    Bei Interesse bitte melden unter: ami-stuff@web.de

    Bitte Referenzen mit Beispielen und Gehaltsvorstellung pro Stunde oder Pauschal angeben. Vielleicht noch ein paar Sätze zu den Kenntnissen und Spezialgebiet!



    Gruß
    NetLook
    Gruß
    NetLook

    www.werbeset.com

  • #2
    Das wird schwierig zu finden sein, weil die meisten Programmierer nicht Webdesignen oder Flashen können und 3D Experten sind.

    Versuche doch für jedes Fachgebiet jeweils einen Experten zu finden und dann ein Team zu konstruieren. Denn so wirst du nicht weit kommen (finde ich)
    Signatur:

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurst Bratgerät.

    michelwerder [at] Funportal [punkt] ch

    Kommentar


    • #3
      Das wird schwierig zu finden sein, weil die meisten Programmierer nicht Webdesignen oder Flashen können und 3D Experten sind.
      Nö so ist es nicht ganz, aber leider derzeit keine Zeit.

      Kommentar


      • #4
        Versuche doch für jedes Fachgebiet jeweils einen Experten zu finden
        so hab ich das gesuch verstanden -.-*

        Kommentar


        • #5
          Zitat von CIX88
          Das wird schwierig zu finden sein, weil die meisten Programmierer nicht Webdesignen oder Flashen können und 3D Experten sind.
          Nö so ist es nicht ganz, aber leider derzeit keine Zeit.
          dooch, genau so ist es !!
          ach ja, eine schwalbe und so..
          gruss sys

          Kommentar

          Lädt...
          X