Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Ideen und Anregungen für meine Seite..

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Ideen und Anregungen für meine Seite..

    Hallo,
    auf meiner Seite (www.blinkster.de) biete ich einige Dienste wie eine Websuche an. Ist jedoch alles noch nicht ausgereizt. Aber ich möchte mich gleichzeitig in andere Richtungen bewegen, sprich die Möglichkeiten der Besucher erweitern. Beispielsweise auf der Spielwiese findet sich eine "verspielte" Version von Google, die gleichzeitig zum Suchbegriff andere relevante Suchbegriffe filtert und auf den Wikipediaindex zugreift und eine Zusammenfassung anzeigt.

    Habt ihr weitere Ideen für derartige Projekte? Ich habe auch ein Lexikon integriert, finde aber nirgendwo Zugriff auf eine große Vokabelsammlung..

    Ideen, Kritik, Vorschläge?

    Danke,

    mfg
    stefan
    blinkster.de
    http://www.blinkster.de

  • #2
    Vokabeln?
    Verscuhe es mal da:
    dict.leo.org

    habe aber keine ahnung, ob du da drauf zugreifen darfst

    Kommentar


    • #3
      Ich hoffe nicht ..
      [b][url=http://www.benjamin-klaile.de]privater Blog[/url][/b]

      Kommentar


      • #4
        Idee und Anregung zu gleich:

        Löschen und Einstampfen.......
        [url=http://m7s.de/100.html]Klick mich
        [img]http://m7s.de/100.png[/img][/URL]

        [img]http://www3.stefanmaier.com/SONSTIGES/FSL/b-day.jpg[/img]

        Kommentar

        Lädt...
        X