Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PHP5 Webhoster ?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP5 Webhoster ?

    Hi

    Kennt einer von euch einen Empfehlenswerten PHP5 Wehoster ?
    Geld sollte monatlich abgebucht werde

    mfg-AD
    Ja dieser Beitrag war Notwendig!
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


  • #2
    Ich kann die Domainfactory empfehlen. Du kannst pro Domain einstellen, ob PHP 4 oder 5 anspringen soll. Allerdings ist nur MySQL 3.23 drauf und ein Upgrade wird schon seit Monaten erfolglos gefordert. Ob monatlich abgerechnet werden kann, weiß ich nicht, ich zahle pro Quartal bzw. bei den Domains natürlich pro Jahr.

    Basti

    Kommentar


    • #3
      all inkl bietet mitlerweile auf anfrage php5 an, abrechnung auch monatlich, aber du sparst, wenn du mehr zahlst
      robo47.net - Blog, Codeschnipsel und mehr
      | Caching-Klassen und Opcode Caches in php | Robo47 Components - PHP Library extending Zend Framework

      Kommentar


      • #4
        ich kenn da noch www.net-housting.de

        die sind extrem günstig. Ich hab sie aber noch nie getestet.

        Kommentar


        • #5
          HE
          privater Blog

          Kommentar


          • #6
            Also hab jetzt mahl bei all-inkl.com nachgefragt wegen PHP5
            Ach und Aplaus:
            Hätte erwartet das jemand sacht benutz doch die suche

            Und damit es keiner mer schreiben kann!
            Kann der Tread geclosed werden
            Ja dieser Beitrag war Notwendig!
            :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

            Kommentar


            • #7
              Suche?

              :P

              Bei all-incl verschieben se dich auf anfrage auf nen php5

              http://mybfk.de/sthicn/infophp.php

              Kommentar


              • #8
                www.planet-hosting.de

                Seit Mai 2005 ist in jedem Tarif PHP 4 und PHP 5 verfügbar. Nur die Dateiendung muß geändert werden und schon kann PHP 5 angesprochen werden. Also schön auch zum 'umentwickeln'...
                Bewerben war gestern – heute wirst Du gefunden!

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Göke
                  Dateiendung muß geändert werden und schon kann PHP 5 angesprochen werden. Also schön auch zum 'umentwickeln'...
                  auf .php5 ?
                  Diese Erweiterung ist EXPERIMENTELL.
                  [...]
                  Seien Sie gewarnt und verwenden Sie diese Erweiterung auf eigenes Risiko..

                  Kommentar


                  • #10
                    Eine Anleitung für die Anwendungen unter www.planet-hosting.de von PHP5 findest Du unter https://ssl.planet-hosting.de/index.php?function=php5ht
                    Bewerben war gestern – heute wirst Du gefunden!

                    Kommentar


                    • #11
                      Immernoch Serverfehler.

                      Werde wohl mal den Support anmailen müssen


                      EDIT: Mittlerweile geht es (ohne mail an den support)
                      Diese Erweiterung ist EXPERIMENTELL.
                      [...]
                      Seien Sie gewarnt und verwenden Sie diese Erweiterung auf eigenes Risiko..

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Basti
                        Ich kann die Domainfactory empfehlen. Du kannst pro Domain einstellen, ob PHP 4 oder 5 anspringen soll. Allerdings ist nur MySQL 3.23 drauf und ein Upgrade wird schon seit Monaten erfolglos gefordert.
                        Nachtrag:

                        Seit heute sind auch MySQL4-Server verfügbar. Welche Version man will, lässt sich pro Datenbank einstellen.

                        Basti

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X