Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

fußball online manager like hattrick oda mz

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gast-Avatar
    Ein Gast erstellte das Thema fußball online manager like hattrick oda mz.

fußball online manager like hattrick oda mz

hallo,

hätte gerne einen online Fußball Manager, hab da auch schon ein gutes Konzept, wie das Spiel ablaufen soll und wie das Design ist.

Ich würde nurmehr jemanden brauchen der in der Lage ist sowas zu programmiern.

Falls du Bock hast reg. dich zuerst bei Hattrick.org und Managerzone.com und sieh dir das alles genau an.

Das finanzielle is halt so ne Sache, wär cool wenn das vieleicht jemand gratis machen könnt, oda als Projekt.

Würde halt nur einen Programmierer suchen der das macht, kein Team, hab mit Teams schlechte Erfahrungen gemacht auf die ich nicht weiter eingehen möchte.

Wichtig wäre auch das ich das dann alles leciht alleine bedienen kann wenns fertig is, also das ich nicht auf wen angewiesen bin wenn zB. Fehlermeldungen-Bugs oda dergleichen kommen.

Falls die Seite nen Gewinn abwerfen würd, würd ich natürlich dem entsprechenden Programmierer unverbindlich entschädigen.

Aber am coolsten wär es wenn sich wer findet der das drauf hat, hobbymäßig gern betreibt, also das proggen und nix oda nicht viel dafür verlangt.

Greets Syber

• agrajag
    antwortet
    Der Beitrag wurde verschoben, wegen...
    ... Postings im falschen Forum. Bitte beim nächsten Mal darauf achten..

Bemerkung:
    Die Suche von Scripten, Funktionen, etc. gehört in das Gesuche-Forum.

moved to Gesuche

...und: Lehnt euch doch einfach mal kurz zurück. Schaut zum Fenster raus und versucht dann mal NICHT über das Verhalten einiger hier zu lachen.
    Immer locker bleiben.

Einen Kommentar schreiben:

• SWAT Daniel
    antwortet
    wo bleibt die antwort?

• SWAT Daniel
    antwortet
    und ist mein niveau zu niedrig (zum beispiel wie von webmaster andré; ich hoffe nicht)?

• md5hash
    antwortet
    ich habe nix dagegen solange man sich irgendwie normal verhält und sich einem gewissen niveau anpasst.

• SWAT Daniel
    antwortet
    hast du jetzt etwas gegen leute / kinder / jugendliche die jünger als x sind (x will ich jetzt mal nicht festlegen).

Ich denke es gibt genug, die sind in einem alter, wo man manche Aktionen nicht erwartet, sie jedoch trotzdem auftreten (und sei es nur, dass der/die jenige einen thread schließt).

Was spricht dagegen, mal einen Thread zu schließen, bei dem glaube ich schon desöfteren darum verlangt wurde ?

• md5hash
    antwortet
    weil das hier keins dieser kindlichen-psoydo-moderatoren foren ist, deren mods sich toll vor kommen die "macht" zu haben threads schließen zu können und deshalb gleich alles schließen was ihnen in den weg kommt.

sowas idiotisches.
    fällt mir besonders bei foren auf die von usern deines alters frequentiert werden..

• SWAT Daniel
    antwortet
    ich lese zwar schon ne zeit in dem forum hier, aber habe noch keine erfahrung mit den methoden etc. der admins / mods.

Warum wird sowas nicht geschlossen?

• md5hash
    antwortet
    Zitat von SWAT Daniel

ich denke, dass man den thread hier endlich mal schließen könnte !
    wird aber niemand tun...

• SWAT Daniel
    antwortet

ich denke, dass man den thread hier endlich mal schließen könnte !

• md5hash
    antwortet
    Zitat von SWAT Daniel
    Zitat von md5hash
    Zitat von SWAT Daniel
    h3h3 ich finde es verdammt nice *sorry*
    also ich bin auch erst 15
    man merkts.

danke
    Bitte...

• SWAT Daniel
    antwortet
    Zitat von md5hash
    Zitat von SWAT Daniel
    man merkts.
    danke

• Zergling-new
    antwortet
    Re: wo wir beim zeit verschwenden sind...

Zitat von Syberman
    Weißt Zergling, ne online manager Seite programmieren, dauert nicht recht lange, und is net recht schwer, wenn man hauptberuflich 17 Jahre bei Blizzard tätig ist als Head Chef, aber ich bin mir sicher du kennst ja nichtmal Blizzard. -.-
    LOL. Ein Zergling ist eine Figur aus einem Blizzard-Spiel, nämlich StarCraft du Vollidiot.

Im übrigen hat das absolut garnicht mit Anonymität zu tun, ich würde dir das auch ins Gesicht lachen, wenn du mir gegenüberständest und sagen würdest, du willst ein Browsergame programmieren. Frag doch einfach mal die Admins von Browsergames (die die es aufgezogen haben), was für ein Vorwissen sie hatten. Wahrscheinlich ham die schon programmiert als du dir noch als kleines Baby in die Hosen geschissen hast.

• md5hash
    antwortet
    Zitat von SWAT Daniel
    man merkts.

• SWAT Daniel
    antwortet
    also ich bin auch erst 15, aber sage es auch und son scheiss hätte ich nie erzählt, damals hätte ich gar net so viele dummen gedanken haben können, und heute würde ich niemals so dumm denken ^^

EDIT: Das Forum will dieses schöne Wort mit drei "s" nicht ausgeben ^^

Lädt...
X