Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

fußball online manager like hattrick oda mz

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    weil das hier keins dieser kindlichen-psoydo-moderatoren foren ist, deren mods sich toll vor kommen die "macht" zu haben threads schließen zu können und deshalb gleich alles schließen was ihnen in den weg kommt.

    sowas idiotisches.
    fällt mir besonders bei foren auf die von usern deines alters frequentiert werden..
    [url=http://m7s.de/100.html]Klick mich
    [img]http://m7s.de/100.png[/img][/URL]

    [img]http://www3.stefanmaier.com/SONSTIGES/FSL/b-day.jpg[/img]

    Kommentar


    • #32
      hast du jetzt etwas gegen leute / kinder / jugendliche die jünger als x sind (x will ich jetzt mal nicht festlegen).

      Ich denke es gibt genug, die sind in einem alter, wo man manche Aktionen nicht erwartet, sie jedoch trotzdem auftreten (und sei es nur, dass der/die jenige einen thread schließt).

      Was spricht dagegen, mal einen Thread zu schließen, bei dem glaube ich schon desöfteren darum verlangt wurde ?

      Kommentar


      • #33
        ich habe nix dagegen solange man sich irgendwie normal verhält und sich einem gewissen niveau anpasst.
        [url=http://m7s.de/100.html]Klick mich
        [img]http://m7s.de/100.png[/img][/URL]

        [img]http://www3.stefanmaier.com/SONSTIGES/FSL/b-day.jpg[/img]

        Kommentar


        • #34
          und ist mein niveau zu niedrig (zum beispiel wie von webmaster andré; ich hoffe nicht)?

          Kommentar


          • #35
            wo bleibt die antwort?

            Kommentar


            • #36
              Der Beitrag wurde verschoben, wegen...
              ... Postings im falschen Forum. Bitte beim nächsten Mal darauf achten..

              Bemerkung:
              Die Suche von Scripten, Funktionen, etc. gehört in das Gesuche-Forum.

              moved to Gesuche


              ...und: Lehnt euch doch einfach mal kurz zurück. Schaut zum Fenster raus und versucht dann mal NICHT über das Verhalten einiger hier zu lachen.
              Immer locker bleiben.
              [URL="https://www.quizshow.io/"]Create your own quiz show.[/URL]

              Kommentar

              Lädt...
              X