Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

fußball online manager like hattrick oda mz

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ich finds lustig....
    so nen fussballmanager gibt es ja noch gar nicht.....deswegen ist das DIE geschäftsidee.....

    Kommentar


    • #17
      rofl

      ich finds auch lustig Goosele.
      Du hast kA aber machst du über jemand anderen lustig. das is sehr lol für nen intelligenten Menschen.

      Siehste, die Sache is so.
      Klar gibts Fußball online Manager, aber noch keinen richtig guten.
      Und jeda kleine Manager der on kommt wird ein Hit, is so.
      Loggen sich überall gleich tausende an.
      Die machen teilweise nichtmal Werbung.
      Mundpropaganda reicht.

      Aber so richtig große Manager gibts eben nicht.
      Darum is ne Marktlücke.
      kA ob du nun mitkommst, oda es imma noch lol findest.

      War nun eindeutig mein letzter Eintrag.

      Ka Zeit mehr für euch Spasten. cu

      Kommentar


      • #18
        wieso wird den dieser Thread net mal geschlossen und der Syberman gebannt.
        Wollte es mir eigentlich verkneifen hier was zu posten, aber nun hats mich doch überkommen.

        Kommentar


        • #19
          @Syberman

          Ein Browsergame ist nicht mal so eben schnell zu programmieren. 2-3 Stunden am Wochenende. Das ist ein Witz.

          Viel Geld kann man damit nicht machen, schon garnicht auf die schnelle.

          Glaub uns einfach: Begrab das Projekt, engagier dich lieber bei den bestehenden Browsergames, vielleicht wirst du ja Admin und hast dadurch etwas Einfluß.

          Ich mein überleg dir mal, ich komm zum Hoeneß und sag hey, ich wär jetzt gern Fußballtrainer. Fußball kann ich nicht spielen, aber hab gehört, wenn man gut ist verdient man ne Menge Kohle. Ich hab auch schonmal beim Magath zugeguckt, scheint garnicht so schwierig zu sein ^^

          Vielleicht schlechts Beispiel, aber glaub uns einfach, das wird nix und du verschwendest Zeit!

          Kommentar


          • #20
            lol. fällt direkt auf das die leute die man hier im forum eigentlich kennt, sich nicht mal mehr die mühe machen hier was zu schreiben.

            ich verbleibe schmunzelnd und ohne worte...
            [url=http://m7s.de/100.html]Klick mich
            [img]http://m7s.de/100.png[/img][/URL]

            [img]http://www3.stefanmaier.com/SONSTIGES/FSL/b-day.jpg[/img]

            Kommentar


            • #21
              wo wir beim zeit verschwenden sind...

              @Zergling: Zeit verschwendest gerade mal du, mit solchen Posts.
              Obergscheid², möchtegern schlau²..
              halt einfach lächerlich.

              Aber is klar, du hast ka von irgendwas, kommst dir aber gut vor wennst sowas postest, online bist ja anonym.
              Und toll wenn ihr mir kommt mit, ich bin von bla bla bla und heiße bla bla bla. rofl
              Erfindet ihr halt irgend ne Fantasy Gestalt, oda ihr seit echt so dämlich, solls auch geben...

              Im Endeffekt is es so, neid > all.
              Sieht man immer wieder.
              Ihr seit wie früher in der .. Zeit, einer sagt und alle andern ziehn nach.
              Hier in etwa erkennbar, ich such Hilfe im größten Php Forum und werde von jedem beschimpft. rofl

              Weißt Zergling, ne online manager Seite programmieren, dauert nicht recht lange, und is net recht schwer, wenn man hauptberuflich 17 Jahre bei Blizzard tätig ist als Head Chef, aber ich bin mir sicher du kennst ja nichtmal Blizzard. -.-
              Der meinte er macht so nen online Game in 20 Stunden wenn er sich Zeit lässt, also rein vom programmiern her.
              Aber er hat eben ka Zeit, weil er bei Wow mitarbeitet und ein eigenes Projekt am laufen hat.

              Is klar irgendwelche Amateure brauchen vieleicht Jahre.
              Nur es geht darum das echte Profis sowas schnell schaffen.

              Und ich bin mir auch 100% sicher wenn ich mich mit PHP ne Zeit beschäftige schaff ich das auch in nem halben Jahr ca.

              Wenn man bedenkt das ich nun Html perfekt kann, und nur 8 Wochen dafür lernte. Gesamt 96 Stunden.
              Habe immer die Zeit mitgeschrieben wann ich lernte.

              96 Stunden und ich kann Html perfekt, ohne irgendwo nachsehen zu müßen. Doch total easy...
              Kann nix dafür wenn Leute falsch lernen und es so nie rallen, oda einfach zu ... sind.
              Gibt selfhtml.de da steht alles genau beschrieben, hab dort so gut wie alles über Html durch gemacht, und kann das nun alles.

              Und mit Php wirds genau so laufen.

              Und Zergling usw. wenn ihr mal richtig denken würdet, und euch bevor ihr ein comment abgebt mit der Thematik beschäftigt würdet ihr wissen das es eine Goldgrube is so ne Seite.

              Aber dazu müßte man halt mal denken.

              Primitivität und Faulheit überwiegt jedoch, sieht man an euch. -.-
              Andere beschimpfen, schnell mal was hin schreiben, sich der Masse anpassen.
              Das könnt ihr, dazu gehört nicht viel.

              Und wieso sollte ich gebannt werden?
              Ich habe hier kein einziges Schimpfwort geschrieben, und mich nur gerechtfertigt.

              Aber ich mache es euch eh leicht.

              Werde mir hier ab nun nimma einloggen.

              Habts mein Mitleid.

              cya

              Kommentar


              • #22
                Re: wo wir beim zeit verschwenden sind...

                Zitat von Syberman
                Werde mir hier ab nun nimma einloggen.
                BITTE halte das auch ein, du hast es schon mal versprochen.
                sorry aber du bist einfach lächerlich. auf all den schmarrn nen kommentar ab zu geben den du schreibst, würde stunden dauern.

                du bist einer von der sorte "alle sind komisch, nur ich bin normal".

                und dann schreibst du von unserer anonymität. du bist doch der, der mist erzählt weil er anonym ist.

                gott, wie alt bist du? 15? höchstens!

                sorry aber last word: idiot!

                stefan
                [url=http://m7s.de/100.html]Klick mich
                [img]http://m7s.de/100.png[/img][/URL]

                [img]http://www3.stefanmaier.com/SONSTIGES/FSL/b-day.jpg[/img]

                Kommentar


                • #23
                  h3h3 ich finde es verdammt nice *sorry*
                  also ich bin auch erst 15, aber sage es auch und son scheiss hätte ich nie erzählt, damals hätte ich gar net so viele dummen gedanken haben können, und heute würde ich niemals so dumm denken ^^

                  EDIT: Das Forum will dieses schöne Wort mit drei "s" nicht ausgeben ^^

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von SWAT Daniel
                    h3h3 ich finde es verdammt nice *sorry*
                    also ich bin auch erst 15
                    man merkts.
                    [url=http://m7s.de/100.html]Klick mich
                    [img]http://m7s.de/100.png[/img][/URL]

                    [img]http://www3.stefanmaier.com/SONSTIGES/FSL/b-day.jpg[/img]

                    Kommentar


                    • #25
                      Re: wo wir beim zeit verschwenden sind...

                      Zitat von Syberman
                      Weißt Zergling, ne online manager Seite programmieren, dauert nicht recht lange, und is net recht schwer, wenn man hauptberuflich 17 Jahre bei Blizzard tätig ist als Head Chef, aber ich bin mir sicher du kennst ja nichtmal Blizzard. -.-
                      LOL. Ein Zergling ist eine Figur aus einem Blizzard-Spiel, nämlich StarCraft du Vollidiot.

                      Im übrigen hat das absolut garnicht mit Anonymität zu tun, ich würde dir das auch ins Gesicht lachen, wenn du mir gegenüberständest und sagen würdest, du willst ein Browsergame programmieren. Frag doch einfach mal die Admins von Browsergames (die die es aufgezogen haben), was für ein Vorwissen sie hatten. Wahrscheinlich ham die schon programmiert als du dir noch als kleines Baby in die Hosen geschissen hast.

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von md5hash
                        Zitat von SWAT Daniel
                        h3h3 ich finde es verdammt nice *sorry*
                        also ich bin auch erst 15
                        man merkts.
                        danke

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von SWAT Daniel
                          Zitat von md5hash
                          Zitat von SWAT Daniel
                          h3h3 ich finde es verdammt nice *sorry*
                          also ich bin auch erst 15
                          man merkts.

                          danke
                          Bitte...
                          [url=http://m7s.de/100.html]Klick mich
                          [img]http://m7s.de/100.png[/img][/URL]

                          [img]http://www3.stefanmaier.com/SONSTIGES/FSL/b-day.jpg[/img]

                          Kommentar


                          • #28


                            ich denke, dass man den thread hier endlich mal schließen könnte !

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von SWAT Daniel


                              ich denke, dass man den thread hier endlich mal schließen könnte !
                              wird aber niemand tun...
                              [url=http://m7s.de/100.html]Klick mich
                              [img]http://m7s.de/100.png[/img][/URL]

                              [img]http://www3.stefanmaier.com/SONSTIGES/FSL/b-day.jpg[/img]

                              Kommentar


                              • #30
                                ich lese zwar schon ne zeit in dem forum hier, aber habe noch keine erfahrung mit den methoden etc. der admins / mods.

                                Warum wird sowas nicht geschlossen?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X