Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

fußball online manager like hattrick oda mz

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • tonne
    antwortet
    eh junge, halts maul.... du brauchst hier echt keinen beleidigen... in em board wird man schnell angemacht, wenn man net die sufu oder oder so benutzt... aber du willst schlicht und ergreifend wahnsinnig!!!!

    dein konzept ist net neu... daher kann jeder sich das selbst aus den arsch ziehen, wenn er nur will!!!!

    was gewerbescheon angeht: junge, man muss es net uebertreiben fuer den anfang... du kannst net einfach n konzept aufbauen und dann hoffen die kohle zu bekommen... die meisten pages fangen klein an... dann kommt raus das die gut sind... tut mir leid, wenn du jemand fuer ne 100% kommerzielle page suchst dann mach das net ueber das i-net, beauftage eine richtige firma!!!!! die meisten leute hier wuerden sowas mehr just 4 fun machen...DENK DU ERSTMAL NACH BEVOR DU SCHEISSE SCHREIBST!!!!!

    bitte admins, ich hoffe ihr sperrt ihn, seine ip und mail... denn sowas kann echt niemand gebrauchen.... in meinen augen klingt das einfach nur schwachsinnig

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    lol yoyo

    man sieht eh an deiner Homepage wie gut du dich auskennst Spasty.

    Versteh das nicht wieso sich die Leute solche Sachen nicht schenken können.

    Man schreibt ja schließlich nen Thread drüber das einem GEHOLFEN wird, und nicht das man aufgeklärt wird.

    Aber da dein Verstand wies scheint nicht weit reicht folgendes...

    Wieso machen sie es dann nicht selber?
    lol weil du dazu einen Gewerbeschein benötigst, und somit selbstständig bist, und dadurch Risiken eingehst.
    Außerdem ist eine Betreuung so einer Page mit sehr viel Zeit pro Tag verbunden.

    Ich glaube wohl kaum das du dich recht gut mit Fußball auskennst denn sonst wüßtest das an Hattrick und MZ noch viel zu verändern wäre, aber ich denke mal du bist nichtmal auf einen der beiden Seiten reg.

    Ach was verschwend ich meine Zeit an ein Kid wie dich.

    Spar dir solche Comments einfach in Zukunft...

    denken > schreiben..

    der eine lernts früher, der andere später
    und manche nie...

    greets Syber

    I love Möchtegerns die eh ka Ahnung haben. Oo

    Einen Kommentar schreiben:


  • Buhmann
    antwortet
    Wenn das jemand kann, warum sollte er es dann für dich machen, und es nicht einfach selbst machen? Was tust du da für die Sache?

    Und alleine die Tatsache, dass du ein Konzept hast, will nichts heißen. Die meisten Konzepte von leuten, die ein Browsergame machen wollen sind dermaßen was von fürn ****

    aber ma ehrlich, keiner, der gut genug php kann um das in ner absehbaren zeit zu schaffen macht das dir umsonst, auch nicht, wenn du ihn später an gewinnen "beteiligst".

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    so ne seite kann sehr sehr viel geld einbringen.
    nur auf deu begränzt zu Anfangszeiten ca. 2.000-4.000 Euro im Monat.
    Da könnte man sich eben ausmachen wie viel für den raus springt der das programmiert hat, zB. 3 Monate lang die Hälfte der Einnahmen oda kA.
    Kann natürlich auch sein das man fast nix einnimmt, und mehr Ausgaben denn Einnahmen hat.
    Sowas müßte halt auf Vertrauen basiern, darum such ich ja nur einen der mir das programmiert und kein Team, und einen mit nem guten Charakter.

    3-4 Monate dürfte kein Problem sein für nen guten Programmierer mit guten PHP und Html Kentnissen wenn er sich nur damit am Wochenende ca. 2-3 Stunden beschäftigt.
    Leider gibts nur nicht recht viele gute Programmierer in Foren zu finden, logo.

    Ein pro. Programmierer von Capcom oda kA hat aj auch besseres zu tun als in Foren Fragen übers Proggen zu stellen oda Leuten zu helfen. -.-
    Weil die viel Geld für sowas verlangen mitunter.
    Drum find ich auch so schwer nen der das machen würd, weil sich keina drüba traut.

    Hätt einen bisher, der würds gratis machen, aber dauer ca. 9 monate. -.-

    Naja wird wohl am mir picken bleiben, nur wenn ich das alles lern das du meinst lern ich 2 jahre...

    Html kann ich, müßte nur Php lernen.

    Denke Php dauert ca. 4 Monate bis ichs drauf hab, vieleicht auch ein halbes Jahr, wenn ich mich in der Woche so 7-8 Stunden damit beschäftige.

    Mein Prob. is halt das ich keine Zeit hab, hab 3 Jobs unter der Woche, somit arbeite ich am Tag 18 Stunden, und schlafe nur 5 Stunden.
    Die übrige Stunde geht für duschen essen und in Arbeit fahren drauf.

    Am Samstag geb ich Flugunterricht und regel da alles, das dauert meist den ganzen Tag, und am Sonntag is der einzige Tag an dem ich Ruhe hab und relaxen kann, und denn lass ich mir net nehmen, sonst geh ich bald drauf so wiei ch leb.

    Einen Kommentar schreiben:


  • d-jango
    antwortet
    so ein großes ding wird keiner für dich in Angriff nehmen, solang da nix bei rausspringt. Kleiner Tipp von mir: lern PHP, MySQL, (X)HTML, JavaScript und mach dich selbst an die Arbeit

    Nur so: Wann willste das denn fertig haben???

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    falsches Forum gehört in Gesuche. Hier kannst du fragen, wenn du Probs beim Proggen dieses Browsergames hast.

    So far.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X