Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

fußball online manager like hattrick oda mz

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fußball online manager like hattrick oda mz

    hallo,

    hätte gerne einen online Fußball Manager, hab da auch schon ein gutes Konzept, wie das Spiel ablaufen soll und wie das Design ist.

    Ich würde nurmehr jemanden brauchen der in der Lage ist sowas zu programmiern.

    Falls du Bock hast reg. dich zuerst bei Hattrick.org und Managerzone.com und sieh dir das alles genau an.

    Das finanzielle is halt so ne Sache, wär cool wenn das vieleicht jemand gratis machen könnt, oda als Projekt.

    Würde halt nur einen Programmierer suchen der das macht, kein Team, hab mit Teams schlechte Erfahrungen gemacht auf die ich nicht weiter eingehen möchte.

    Wichtig wäre auch das ich das dann alles leciht alleine bedienen kann wenns fertig is, also das ich nicht auf wen angewiesen bin wenn zB. Fehlermeldungen-Bugs oda dergleichen kommen.

    Falls die Seite nen Gewinn abwerfen würd, würd ich natürlich dem entsprechenden Programmierer unverbindlich entschädigen.

    Aber am coolsten wär es wenn sich wer findet der das drauf hat, hobbymäßig gern betreibt, also das proggen und nix oda nicht viel dafür verlangt.

    Greets Syber


  • #2
    falsches Forum gehört in Gesuche. Hier kannst du fragen, wenn du Probs beim Proggen dieses Browsergames hast.

    So far.

    Kommentar


    • #3
      so ein großes ding wird keiner für dich in Angriff nehmen, solang da nix bei rausspringt. Kleiner Tipp von mir: lern PHP, MySQL, (X)HTML, JavaScript und mach dich selbst an die Arbeit

      Nur so: Wann willste das denn fertig haben???
      http://www.fun2stay.de

      Kommentar


      • #4
        so ne seite kann sehr sehr viel geld einbringen.
        nur auf deu begränzt zu Anfangszeiten ca. 2.000-4.000 Euro im Monat.
        Da könnte man sich eben ausmachen wie viel für den raus springt der das programmiert hat, zB. 3 Monate lang die Hälfte der Einnahmen oda kA.
        Kann natürlich auch sein das man fast nix einnimmt, und mehr Ausgaben denn Einnahmen hat.
        Sowas müßte halt auf Vertrauen basiern, darum such ich ja nur einen der mir das programmiert und kein Team, und einen mit nem guten Charakter.

        3-4 Monate dürfte kein Problem sein für nen guten Programmierer mit guten PHP und Html Kentnissen wenn er sich nur damit am Wochenende ca. 2-3 Stunden beschäftigt.
        Leider gibts nur nicht recht viele gute Programmierer in Foren zu finden, logo.

        Ein pro. Programmierer von Capcom oda kA hat aj auch besseres zu tun als in Foren Fragen übers Proggen zu stellen oda Leuten zu helfen. -.-
        Weil die viel Geld für sowas verlangen mitunter.
        Drum find ich auch so schwer nen der das machen würd, weil sich keina drüba traut.

        Hätt einen bisher, der würds gratis machen, aber dauer ca. 9 monate. -.-

        Naja wird wohl am mir picken bleiben, nur wenn ich das alles lern das du meinst lern ich 2 jahre...

        Html kann ich, müßte nur Php lernen.

        Denke Php dauert ca. 4 Monate bis ichs drauf hab, vieleicht auch ein halbes Jahr, wenn ich mich in der Woche so 7-8 Stunden damit beschäftige.

        Mein Prob. is halt das ich keine Zeit hab, hab 3 Jobs unter der Woche, somit arbeite ich am Tag 18 Stunden, und schlafe nur 5 Stunden.
        Die übrige Stunde geht für duschen essen und in Arbeit fahren drauf.

        Am Samstag geb ich Flugunterricht und regel da alles, das dauert meist den ganzen Tag, und am Sonntag is der einzige Tag an dem ich Ruhe hab und relaxen kann, und denn lass ich mir net nehmen, sonst geh ich bald drauf so wiei ch leb.

        Kommentar


        • #5
          Wenn das jemand kann, warum sollte er es dann für dich machen, und es nicht einfach selbst machen? Was tust du da für die Sache?

          Und alleine die Tatsache, dass du ein Konzept hast, will nichts heißen. Die meisten Konzepte von leuten, die ein Browsergame machen wollen sind dermaßen was von fürn ****

          aber ma ehrlich, keiner, der gut genug php kann um das in ner absehbaren zeit zu schaffen macht das dir umsonst, auch nicht, wenn du ihn später an gewinnen "beteiligst".

          Kommentar


          • #6
            lol yoyo

            man sieht eh an deiner Homepage wie gut du dich auskennst Spasty.

            Versteh das nicht wieso sich die Leute solche Sachen nicht schenken können.

            Man schreibt ja schließlich nen Thread drüber das einem GEHOLFEN wird, und nicht das man aufgeklärt wird.

            Aber da dein Verstand wies scheint nicht weit reicht folgendes...

            Wieso machen sie es dann nicht selber?
            lol weil du dazu einen Gewerbeschein benötigst, und somit selbstständig bist, und dadurch Risiken eingehst.
            Außerdem ist eine Betreuung so einer Page mit sehr viel Zeit pro Tag verbunden.

            Ich glaube wohl kaum das du dich recht gut mit Fußball auskennst denn sonst wüßtest das an Hattrick und MZ noch viel zu verändern wäre, aber ich denke mal du bist nichtmal auf einen der beiden Seiten reg.

            Ach was verschwend ich meine Zeit an ein Kid wie dich.

            Spar dir solche Comments einfach in Zukunft...

            denken > schreiben..

            der eine lernts früher, der andere später
            und manche nie...

            greets Syber

            I love Möchtegerns die eh ka Ahnung haben. Oo

            Kommentar


            • #7
              eh junge, halts maul.... du brauchst hier echt keinen beleidigen... in em board wird man schnell angemacht, wenn man net die sufu oder oder so benutzt... aber du willst schlicht und ergreifend wahnsinnig!!!!

              dein konzept ist net neu... daher kann jeder sich das selbst aus den arsch ziehen, wenn er nur will!!!!

              was gewerbescheon angeht: junge, man muss es net uebertreiben fuer den anfang... du kannst net einfach n konzept aufbauen und dann hoffen die kohle zu bekommen... die meisten pages fangen klein an... dann kommt raus das die gut sind... tut mir leid, wenn du jemand fuer ne 100% kommerzielle page suchst dann mach das net ueber das i-net, beauftage eine richtige firma!!!!! die meisten leute hier wuerden sowas mehr just 4 fun machen...DENK DU ERSTMAL NACH BEVOR DU SCHEISSE SCHREIBST!!!!!

              bitte admins, ich hoffe ihr sperrt ihn, seine ip und mail... denn sowas kann echt niemand gebrauchen.... in meinen augen klingt das einfach nur schwachsinnig
              Was soll ich denn nun in meine sig einfügen????

              Kommentar


              • #8
                wenigstens beschimpfe ich keinen mit "eh Junge halts Maul" weil mir das bei weitem zu primitiv wäre weißt.

                Wenn die Admins strange in diesem Forum sind, oda wären, und unparteiisch sind, müßten sie dich sperren, und nicht mich denn ich denke mal das es noch bei weitem kein Grund ist wen zu sperren der schreibt "Ach was verschwend ich meine Zeit an ein Kid wie dich."
                Oda siehst du das als Grund an jemanden zu sperren? -.-
                Wenn schon wäre eine Verwarnung angebracht, mit der Begründung das sowas in diesem Forum nicht erwünscht sei.

                Aber keine Angst, das hier war eh mein letzter Eintrag in dieses Forum.
                Nicht das ich phpfriend.de nicht toll find, es is nur so das ich jemanden gefunden habe der mir diese Seite programmiert.

                adios

                Kommentar


                • #9
                  Ja komm wieder wenn du Haare am Sack hast...

                  Kommentar


                  • #10
                    es muss auch mal solche Leute geben...

                    Manche Foren motivieren einen ja erst bei solchen Einträgen dazu, sich mal anzumelden .

                    Nummer 1: Gewerbeschein? Kostet um die 20 Euro die Anmeldung. Und wenn man sowas anmeldet sollte man schon einige kaufmännische Kenntnisse haben. Ich weise zum Beispiel auf die Inhalte des HGB (schlaue Leute wie du finden sicher raus, wofür diese Abkürzung steht) hin - Vorschriften, Pflichten: Rechnungswesen, Betriebswirtschaft. Wer nen Gewerbeschein hat sollte in der Woche einige Zeit mit seinem Gewerbe verbringen, weshalb ich dir schonmal nicht vertrauen würde wenn du einen Gewerbeschein hättest - wie viel Zeit du hast hast du ja bereits geschildert.

                    Nummer 2: Wer fähig ist, sowas in einer flotten Zeit zu programmieren hat auch Grips genug, sich entsprechend um ein eigenes Gewerbe zu kümmern oder sich einfach mal bei ner Softwarefirma zu bewerben.

                    Nummer 3: Wer nicht auf proprietären Mist steht probiert es mal mit nem OpenSource-Projekt, dann erhält er sicher auch Zuspruch und schafft es noch dazu, Qualität zu programmieren und diese dauerthaft zu erhalten.

                    Nummer 4: Kann es sein, dass du was gegen ein Team hast, weil dir spätestens zwei Leute neben deiner Wenigkeit in einem Team geistig nen bissl überlegen wären?

                    Nummer 5: Ist "Spasty" eine klare Beschimpfung oder täusch ich mich und kann das im Duden finden? Das "eh Junge halts Maul" war ne sehr sehr freundliche Antwort und ich muss den Hut ziehen vor tonne, dass er sich noch so lieb zurückgehalten hat.

                    In diesem Sinne viel Erfolg beim PHP-Lernen, jemand wie du kann es in zwei Jahren.

                    Kommentar


                    • #11
                      immer wieder lustig zu beobachten, wie aggresiv ihr seid, wenn ihr anonym seid. yoyo der Mensch, die mieseste Lebensform auf der Welt.

                      Kommentar


                      • #12
                        anonym?

                        Mein Name ist Benedikt Hofman, ich bin 20 Jahre alt, meine Homepage mit allen weiteren Infos findest du unter www.benedikt-hofmann.de. ICH stehe zu dem was ich verzapfe. Wie ist das mit dir? Ich warte aus deinem Mund auf die Info, dass du in Österreich lebst und du zu viel Versicherung zahst...

                        Greetz

                        Kommentar


                        • #13
                          Zu geil wieder hier... wo man hinsieht, alle fetzen sich... schade

                          Kommentar


                          • #14
                            ja, tut mir leid, ich werd dazu nicht mehr sagen sondern nach diesem dritten eintrag meinerseits jetzt dazu beitragen, ein seriöser User zu sein nur manchmal... *ahhh* dreht man doch durch bei solchen Menschen... abba wie gesagt *Zähne zambeiß*

                            Kommentar


                            • #15
                              einfach genial ^^
                              bitte mal schließen hier, oder wollen wir warten bis er sein browser game linkt? ahh nee lieber net, da sind wir ja schon in rente....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X