Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche Hilfe

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche Hilfe

    Hallo

    hoffe ihr könnt mir helfen

    ich suche ein Liga Script für einen Clan
    er sollte eine 3v3 Ladder haben habe bislang nur eines gefunden wo man nur einzelne Spieler anmelden kann und keine Clans
    sollte nartürlich auch tabellen für ergebnisse und ausstehende matches beinhalten und nach möglichkeit auch eine suchfunktion so das man gegner suchen kann und ausserdem auch eine rangliste

    vielleicht hat der ein oder ander ja erfahrung mit sowas und kann mir da weiterhelfen

    Gruß May

  • #2
    Der Beitrag wurde verschoben, wegen...
    ... Postings im falschen Forum. Bitte beim nächsten Mal darauf achten..

    Bemerkung:
    Die Suche von Scripten, Funktionen, etc. gehört in das Gesuche-Forum.

    moved to Gesuche

    Bitte wähle einen aussagekräftigeren Titel. Danke.
    [URL="https://www.quizshow.io/"]Create your own quiz show.[/URL]

    Kommentar


    • #3
      Zur Zeit gibt es da kein wirklich gutes Skript! Es gab schon oft Anfragen für ein Ligaskript hier im Forum aber es wurde nie eins gefunden!

      Kommentar


      • #4
        kann mir jemand erklären, wofür jetzt jeder zweite ein clanscript braucht?
        kriegt ihr eure browsergames sonst nicht organisiert oder wie?

        Kommentar


        • #5
          LOL, von Browsergame war hier doch garnicht die Rede.

          @May: Ich kann dir da leider nur www.lansuite.de anbieten, da ist sowas komplett enthalten. Das Programm ist aber eigendlich für LAN-Parties gedacht aber vllt. hilfts weiter.

          Kommentar


          • #6
            .....www.hotscripts.com......

            //Edit: hab mich mal eben angestrengt um dich bei deiner Suche nicht zu überfordern: http://www.hotscripts.com/Detailed/53005.html

            Kommentar


            • #7
              ja danke auch hoffe ich finde das passende

              hab glaub schon das ganze netz durchkämmt

              Gruß May

              Kommentar

              Lädt...
              X