Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

geld gegen werbung auf meiner hp

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • geld gegen werbung auf meiner hp

    Hallo

    ich hätte gerne einen werbebanner auf meiner hp, wo man pro klick eine bisschen geld kriegt. kann mir jemand ein paar gute anbieter auflisten?

    mfg

    -----------
    ich hoff ich habs nicht im faschen bereich gepostet...

  • #2
    hast du denn genug potentielle besucher das sich das rentiert? bekommst ja pro klick wicklich nur "eine" wirklich kleine geld...
    [url=http://m7s.de/100.html]Klick mich
    [img]http://m7s.de/100.png[/img][/URL]

    [img]http://www3.stefanmaier.com/SONSTIGES/FSL/b-day.jpg[/img]

    Kommentar


    • #3
      Google Adsense...

      Kommentar


      • #4
        affilinet oder wie auch immer sich das schreiben mag

        Kommentar


        • #5
          Zanox macht sich bei mir auch ganz gut, bekommst auch schöne geschenke wenn du eine werbekampagne vom anbieter komplett durchziehst

          Kommentar

          Lädt...
          X