Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche ein Produkt Katalog Script? !!Wichtig und schnell!!

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche ein Produkt Katalog Script? !!Wichtig und schnell!!

    Hallo Community,

    Ich suche ein Skript womit man einen Produktkatalog aufbauen kann?

    KEINEN SHOP

    Es sollen vorhanden sein navibaum mit Kategorien und Produktlinks.
    Produktseiten mit Produktbeschreibung und 5 Bilder.

    Die bilder sollten sich beim daraufklicken als Popup groß öffnen.


    Wenn wer ne ahnung hat wo ich sowas bekomme kann ich vieleicht sogar einen Auftrag daraus machen.

    Dieser Auftrag würde sich dann auf das Anpassen des Designs beziehen PSD Datei vorhanden und schon geslicet!


  • #2
    os-software mit der mann nen navibaum erstellen kann dürfte es genug geben...
    ansonsten, wenns "nur" n katalog werden soll, und keine richtige website, würdens vll auch frames tun.

    Kommentar


    • #3
      Das wird ne komplette Website aber der Katalog wird integriert.

      ich suche nach einem komplett skript nicht nach eizellnen Skripten die dann noch zusammen schustern soll.

      das habe ich erst auch gedacht bau ich mir halt ein komplettes ding aus einzelteilen zusammen aber die zeit lässt das nicht zu.

      Das Projekt brauche ich schon nächste Woche fertig.

      Kommentar


      • #4
        warum keinen shop und einfach die kauffunktionen deaktivieren bzw aus dem template entfernen ...
        robo47.net - Blog, Codeschnipsel und mehr
        | Caching-Klassen und Opcode Caches in php | Robo47 Components - PHP Library extending Zend Framework

        Kommentar


        • #5
          das Problem ist das diese anderen Funktionen nehmen trotzdem den Server in anspruch jedes mal wenn wer sich das Produkt X ankugt finden Überflüssige aktivitäten im Script statt.

          und da ich nicht weiss wie Erfolgreich das Projekt wird will ich es CLEAM haben

          Kommentar


          • #6
            tja bevor du alles bis auf die einkaufs funktionien schreibst, lösch doch lieber die sache raus und ich sach mal ich weis ja ned was du erwartest wie groß es wird, aber wenn du mit so nem riesen anspruch rechnest, dass der server in die knie geht, würde ich halt mal sagen, stress dich nicht und versuch in einer woche was zu machen.

            mfg
            robo47
            robo47.net - Blog, Codeschnipsel und mehr
            | Caching-Klassen und Opcode Caches in php | Robo47 Components - PHP Library extending Zend Framework

            Kommentar


            • #7
              was zahlst du wenn ich mal so direkt fragen darf?! und was bedeutet bei dir wichtig und schnell ?! hetze nie einen programmierer :P

              Kommentar


              • #8
                Sorry unit23 das Project ist schon durch aber normalerweise wären 200€ ohne Rechnung und 500€ mit drin gewesen.

                es hätte ja gereicht ein Vorhandenes Skript anzupassen.

                nu ham wir zu 4. den OSC umgebaut

                Kommentar

                Lädt...
                X