Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Buch gesucht

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Buch gesucht

    HI
    Ich suche ein php buch, wo ganz gut beschrieben ist, wie man Texte von eine r anderen Seite bei sich anzeigen lassen kann (natürlich mit Genehmigung).


  • #2
    Achso, und dafür gibt es extra Bücher ?
    Warum benutzt du nicht Google und guckst dir reguläre Ausdrücke an ?

    Kommentar


    • #3
      weil manche nicht den ganzen tag vorm bildschirm sitzen wollen?

      guck mal bei amazon unter dem stichwort "php lernen"
      da habe ich was ganz bruachbares gefunden.

      Kommentar


      • #4
        naja ist halt ne sache ob ich mal 2-3 stunden in ein gescheites tutorial online stecke oder 10€ oder mehr in Bücher investiere wo ich am ende nicht weis, ob sie gut sind, mir was bringen, oder am ende nicht sich mit dem beschäftigen was ich eigentlich will und wenn ich bei amazon nach "php lernen" suche, findet er viel und nichts davon würde ich mir als buch zum gesuchten problem unterjubeln lassen.
        ist imho eh so ne sache, der OP hat aber zu wenig input gegeben, mit genehmigung klang hier so wie wenn er schonmal wegen sowas eine auf den deckel hier bekommen hat, oder einen thread gelesen hat in dem es so war, imho sollte wenn daten angeboten werden, das ganze eh über nen webservice oder ähnliches gehen und da sollte der Partner dann ja ne API oder ähnliches zur Verfügung stellen mit Infos dazu wie ich an meine Daten komme.

        Und sollte dies nicht der Fall sein ist eigentlich als Grundlage alles was man braucht bissel Erfahrung mit Regex wie CIX88 schon gesagt hat und dazu gibts gute Tutorials und zum üben muss man dann eh wieder Zeit vorm PC verbringen *g*

        mfg
        robo47
        robo47.net - Blog, Codeschnipsel und mehr
        | Caching-Klassen und Opcode Caches in php | Robo47 Components - PHP Library extending Zend Framework

        Kommentar


        • #5
          ich habe ich mnur gesagt, was er tun kann
          allerdings hast du recht... ein onlinetut ist sicher billiger.

          Kommentar

          Lädt...
          X