Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

fli4l

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fli4l

    Hallo!

    Ich suche jemanden, der sich gut mit fli4l auskennt und mir ein System konfigurieren kann.
    Ein DSL-Router ist dem fli4l-Router vorgeschaltet. Es sollen etwa. 10 Rechner dran, von denen aber nur bestimmte Rechner ins Internet dürfen. Genaueres dann per Mail.

    Gegen Bezahlung natürlich


  • #2
    Jooooooooooooooooooooo.....

    die 10 Rechner werden alle eine IP vom Router bekommen oder ?
    (natürlich wenn es so eingestellt ist)

    Zu jedem Router gibt es auch ein Handbuch, dort steht meist beschrieben wie man bei bestimmte IPs oder Ports noch extra Einstellungen vornehmen kann.
    Meist in Verbindung mit Filterfunktionen können bestimmte IPs oder IP-Bereiche von diversen Ports ausgeschlossen werden.

    Leider gibt es utopisch viele Router derzeit im Handel, und jeder hat eine andere Admin-Oberfläche, aber das Prinzip ist meist das selbe.

    Kommentar


    • #3
      Es sollen also alle Rechner zwar im Netzwerk sein, aber nur bestimmte dürfen online gehen?
      Wie wär's mit einem proxy?
      --> http://www.janaserver.de/start.php?lang=de
      Ansonsten gibt's auche viele andere für Linux.

      Kommentar


      • #4
        Hi lamp,

        fli4l ist ein Router der etweder ISDN oder DSL routen kann.

        benötigt wird ein alter PC ab 486 oder p1, FD , min 16MB RAM, 1-2LanKarten bzw ISDN-Karte.

        Die Soft für den Router past auf eine Diskette.

        Er ist mit einbischen übung recht einfach zu konfigurieren. (etwas Lan kentnisvorausgesetzt)

        Daseinzigste was vorne noch braucht ist der Splitter und das DSL-Modem.

        http://www.fli4l.de

        Kommentar

        Lädt...
        X