Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DHTML Code mit MySql Datenbank

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DHTML Code mit MySql Datenbank

    Hallo!

    Wer hat die Zeit, ein paar kleine Funktionen zu schreiben, die sich mit dem Darstellen von einer sehr großen MySql Datenbank und DHTML beschäftigt? Welche Konditionen?

    Gruss
    Bruno


  • #2
    DHTML:
    JS Funktionen ?

    Darstellen von einer...:
    grafisch als Picture ?

    schade das man aus dem Posting nicht's auch rein gar nichts entnehmen kann

    mfg

    Kommentar


    • #3
      Hallo!

      ich hab da ein paar Ideen: Ich möchte viele Daten in einem Intranet darstellen. Damit wir Scrollen vermeiden, wäre eine Darstellung wie z.B. unter http://www.ltur.com/de/search.ltml?s...l=VAE&hc=DXB10 vorstellbar.

      Ich brauche jemand, der Kenntnisse in JS oder JavaScript im Zusammenspiel mit dem IE 6.x hat, mit dem wir zusammen eine Vision konkretisieren.

      Aufwand maximal 2 Tage. Wenn im südwestdeutschen Raum, dann wäre Treffen sogar sinnvoll.

      Reicht Dir das?

      Gruss
      Bruno

      Kommentar


      • #4
        wenn ausschließlich der IE genutzt werden soll ist eine lösung über JS "relativ" einfach zu realisieren ( wenn noch ein zusammenspiel mit php möglich ist + ajax sehe ich da kaum probleme )

        bei interesse an einem detailiertem Gespräch besteht gerne unter info[at]swbulletin[dot]de ... dann sicher auch über Tele

        Kommentar

        Lädt...
        X