Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Helfer für Projekt

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Helfer für Projekt

    Hi ihr alle,

    ich suche ein paar Helfer die bei der Arbeit an www.world4gays.de
    mithelfen könnten. Was sich auf der Seite befinden wird steht
    auf der Seite. Wer Interesse hat, einfach melden.

  • #2
    lol

    für Schw* und alle die es werden wollen!

    bin ja gespannt ob du hier wen findest der für sowas programmiert...

    Kommentar


    • #3
      Ich nicht... Nicht mal für Geld würde ich so Leute unterstützen *Sry, aber das ist meine Einstellung*

      Kommentar


      • #4
        Wie seid ihr denn drauf? Nur weil die ein bisschen anders orientiert sind als unsereiner? Mannmannmann, mangelnde Intoleranz kann man euch ja wirklich nicht vorwerfen...

        http://www.ralfkoenig.de

        Kommentar


        • #5
          "
          mangelnde Intoleranz kann man euch ja wirklich nicht vorwerfen
          "

          hut ab ein passender spruch !!!

          "wobei man es als kindliches getue bewerten könnte"

          zum op wie sollte die hilfe aussehen ?
          sollte die hilfe aus fun oder finanz. interesse sein ?

          solche fragen zu beantworten wäre sicher hilfreich

          mfg

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Bookworm
            Ich nicht... Nicht mal für Geld würde ich so Leute unterstützen *Sry, aber das ist meine Einstellung*
            Sorry, aber das ist nun wirklich ein nutzloser Post!
            Jede Einstellung sollte respektiert und akzeptiert werden.
            Auch wenn diese Seite nicht deinem Geschmack entspricht, musst du nicht gleich solche Kommentare ablassen

            Zitat von Niklas_
            lol

            für Schw* und alle die es werden wollen!

            bin ja gespannt ob du hier wen findest der für sowas programmiert...
            Genauso ein dummer Post, lasst doch sowas und helft dabei. Er hat euch ja nicht gebeten, sich anzumelden, etc. pp.

            @StarboyCelli, wenn du Unterstützung beim coden brauchst, poste mal ein paar Details, was du brauchst ...

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Bookworm
              Ich nicht... Nicht mal für Geld würde ich so Leute unterstützen *Sry, aber das ist meine Einstellung*
              Jaaa! Töte sie alle, dann musst du gar nicht mehr an sie denken! Was bisten du für einer? Kannste dich entschuldigen so viel du willst... mal schauen was passiert, wenn du in deiner Bekanntschaft einen schwulen "enttarnst". Und Lesben findest du sicherlich toll... klar!

              Kommentar


              • #8
                get das nicht unter diskriminierung ????

                es soll jeder leben können wie er will...!!!

                mensch...was für dumme menschen es doch gibt !!!

                Kommentar


                • #9
                  Das IST Diskriminierung, aber was solls

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Bookworm
                    Ich nicht... Nicht mal für Geld würde ich so Leute unterstützen *Sry, aber das ist meine Einstellung*
                    Zitat von Niklas_
                    lol

                    für Schw* und alle die es werden wollen!

                    bin ja gespannt ob du hier wen findest der für sowas programmiert...
                    Sorry aber die 2 Posts sind unter allem Niveau, sorry, aber das muss ned sein, nicht dass hier alles verfällt, aber bald muss man hier wirklich ne aufnahmeprüfung unter anderem auf soziale kompetenz starten. ich bin nur aggressiv gegenübers DAU's und vor allem DAU's die nichts dazu lernen oder lernen wollen, aber sowas geht mir überhaupt ned rein. ich hoffe nur dass ich mit so Menschen die so eine Intolleranz an den Tag legen so wenig wie möglich zu tun bekomme. und jetzt nehme ich mir das recht hier nach ewiger zeit mal wieder eine moderatorentätigkeit zu vollziehen und den post zu schließen.

                    Wer interesse hat kann den OP via PM erreichen, alles andere führt hier zu weit. !!!!


                    closed
                    mfg
                    robo47
                    [URL="http://www.robo47.net"]robo47.net[/URL] - Blog, Codeschnipsel und mehr
                    | :arrow: [URL="http://www.robo47.net/blog/192-Caching-Libraries-and-Opcode-Caches-in-php-An-Overview"]Caching-Klassen und Opcode Caches in php[/URL] | :arrow: [URL="http://www.robo47.net/components"]Robo47 Components - PHP Library extending Zend Framework[/URL]

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X