Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RAP BATTLE SCRIPT

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RAP BATTLE SCRIPT

    ein battle scirpt der fast genau so sein

    Da ich bald eine Art Rap-Battle Musik Liga erstellen möchte brauche ich dafür ein Skript/Skripte.Zwar soll da foldendes dabei sein:

    -Wenn man sich anmeldet sollte man automatisch in eine Tabelle eingetragen werden .

    -Man kann sich einloggen und jemanden Herausfordern (Aber nur Leute die Ready sind.Man sollte dann wenn man eingeloggt ist,sollte man sich auf Ready oder Away stellen können.

    -Fals man jemand herausfordert sollte bei dem der herausgefordert worden ist stehen "Möchten sie (der name) battlen: Annehmen oder nicht annehnem".

    -Hat er angenommen,fängt der Herausforder an.Er sollte dann mindestens 48 Stunden ein Rap abzuschicken.Einen Rap abzuschicken sollte man wenn man eingeloggt ist machen können..Fals er aber einen Rap abgeschickt hat und sein Gegner dran ist,muss er einen Rap innerhalb 48 Stunden uppen.Es geht aber dann eine 2.Runde weiter.Dann fängt statt der Herausforderer an der herausgeforderte und danach der Herausforderer.Sobald das Battle (also die 2 Runden mit Raps) fertig ist,sollte die Jury abstimmen wer gewonnen hat,kann man aber auch später im Admins Bereich einer machen.


    user können sich nachrichten per PM verschiken etc...
    also einfach ein BSp anscheun soll genau so sein wie hier in besipiel

    soll wie der hier
    http://www.rap.hiphop-battles.com/

    ich zahle gut

    einfach anschreiben
    MFG

  • #2
    Hört sich ganz intressant an..
    ich zahle gut
    soll heißen?

    Kommentar


    • #3
      sie müssen sagen wievel arbeit das ist
      und mir den preist nennen

      Kommentar


      • #4
        Hi,

        ich hab vor einiger Zeit bei hiphop-battles.com mitprogrammiert und das ist schon ein riesen Aufwand!

        Also für sowas würd ich mal mit 1000-3000 Euro für den Skript rechnen wenn du noch soetwas wie PM, Admincenter etc möchtest dann kann das schnell mehr werden.

        Kommt eben drauf an wie umfangreich du alles haben möchtest.

        Mfg RaZoR

        Kommentar


        • #5
          aha erzähl mal weiter
          ich habe einen für 200€ komplett mit design und so gefunden

          Kommentar


          • #6
            wende dich doch an StarBuG das ist der Admin von hiphopbattles
            ( ps er iss ein absolut netter kerl, und reden kann man mit ihm auch )

            eventuell kann er dir helfen

            [edit]

            er heisst Michael

            Kommentar


            • #7
              HEY der Jörg is ja auch hier am Start hahaha
              Du Sack meldest dich ja auch net mehr WA?
              Was ist mit unserem Projekt? Schon verdrängt?

              Naja zum Thema

              Also aus 2 jähriger Erfahrung kann ich dir sagen:

              Eine absolut simple Grundbasis schaffst du wenn du einen guten Programmierer hast in ca 2 Monaten.
              Aber um ein System zu bekommen, das in etwa so komplex ist wie hiphop-battles musst du locker mit 10-12 Monaten rechnen.

              Gibt da auch einfacherere Lösungen.

              Kauf dir die Forum Software vBulletin, für die gibt es ein netten Battle Hack auf vbulletin.org

              Oder such dir jemand der dir ein hack für phpBB schreibt.

              Spart dir viel Zeit und Ärger

              Kommentar


              • #8
                Das wird hier wohl auch zum Battle, was? Der eine sagt: 200 Euro der andere 12 MM. Echt spaßig.

                Basti

                Kommentar


                • #9
                  uiii ... hallöchen StarBuG
                  ( meld mich im laufe der woche mal "tele")

                  @Basti
                  wenn einer Ahnung ( Erfahrungen ) damit gemacht hat dann ist es StarBuG
                  da er sein Projekt von der pike an aufgezogen hat
                  ( warum nicht von anderen lernen / Fehler vermeiden )

                  " oder Rad neu erfinden ? "


                  mfg

                  Kommentar


                  • #10
                    @J33d3X
                    Starbug hat nix zu den Preisen gesagt sondern nur den zeitlichen Aufwand berücksichtigt

                    Kommentar


                    • #11
                      da ich ihn kenne auch im RL kann ich sagen das seine Art
                      ein Team zu suchen und Server bereitstellen mit allem drum und dran
                      ( bsp.: vBulletin Lizenz ) für ihn ein recht minimaler aufwand ( finanziell war/ist )

                      worum man ihn bitten könnte ist: er hat ein super Posting gemacht wie man ein richtiges gesuch stellt ( wer dieses beherzigt sollte kaum Probleme haben ein anständiges Team an Programmierern zu finden "und ich meine keine Programmierer, welche schon ab 10J programmieren Bj.'93" )

                      bei einem richtigen Konzept sollte auch das bereitstellen eines Server(s) incl. traffic usw. "kostenfrei" möglich sein ( und ich meine keinen Server bei "free for Butterbrot dot ms dot dot dot ..." )

                      auch ist es interessant für "richtige" Programmierer ob über ein cvs gearbeitet werden kann, ob eine Oberfläche wie mantis als bugtracker bereitsteht usw. usw.
                      ( dieses sagt alles etwas aus wie der op, mit welcher Intension, Bereitschaft an eine sache heran geht )

                      Aussagen wie:
                      " Da ich bald eine Art Rap-Battle Musik Liga erstellen möchte "

                      oder:
                      " Wenn man sich anmeldet sollte man automatisch in eine Tabelle eingetragen werden"

                      oder derartiges verleiten mich nicht dazu einem Projekt beizutreten geschweige denn ein script zu schreiben
                      ( eventuell höchstens dazu ein paar tipps zu geben )

                      und da könnte auch in font-size: 122px und noch bolder stehen
                      " ich zahle gut "


                      [prv]
                      ist meine pers. Meinung

                      mfg

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von J33d3X
                        @Basti
                        wenn einer Ahnung ( Erfahrungen ) damit gemacht hat dann ist es StarBuG
                        da er sein Projekt von der pike an aufgezogen hat
                        ( warum nicht von anderen lernen / Fehler vermeiden )
                        Hi.

                        Selbstverständlich ist es gut und wichtig, sich auszutauschen, um voneinander zu lernen. Ich fand es nur witzig, wie es hier mal wieder losging. Hauptsache mal irgendwas reingeschmissen (so ich eben auch). Ist doch klar: Das Angebot für 200 Euro ist nicht seriös und Mark gut beraten, bei dem "ich zahle gut" zu bleiben, anstatt hier ein paar Hundert Euro zu sparen, die er ja offensichtlich schon für dieses Projekt bereithält und sich mit einem schlechten Schnäppchen den ganzen Spaß und das halbe Projekt verderben zu lassen.

                        Auf der anderen Seite ist es aber auch völliger Bullshit, für die genannten Anforderungen 2 oder gar 10 und 12 MM zu veranschlagen. Das spricht nicht gegen "StarBuG"s Erfahrung, sondern ist halt einfach nur aneinander vorbei geredet. Sicherlich kann man da mit einem Dutzend guter Leute jahrelang Arbeit reinstecken, aber ... lies dir mal die Anforderungen durch und denk dir noch das bischen dazu, damit es Sinn macht ... und dann rechne mal.

                        Meiner Meinung nach wäre es sinnig, wenn es für dieses Forum ganz klare Regeln zur Form einer Ausschreibung geben würde und dann nicht mehr diskutiert, sondern privat verhandelt wird. Hier kommt doch sonst einfach nur Mist raus und jeder gibt seinen Senf dazu. Wie gesagt, ich konnte es mir hier auch nicht verkneifen, wo bei ein und derselben Ausschreibung der eine 200 Euro für den Job will und der andere 12 MM veranschlagt. Das ist einfach nur schräg. Eben ein Battle über die extremste Auslegung einer Anforderung.

                        Basti

                        Kommentar


                        • #13
                          jupp das muss ich neidlos anerkennen und zustimmen

                          Kommentar


                          • #14
                            Also was ich mit meiner Zeitangabe gemeint habe war ein Erfahrungswert.

                            Wie J33d3X schon richtig angemerkt hat, habe ich für die Entwicklung des Codes keinen Cent bezahlt, sondern mit Hilfe von Gleichgesinnten das ganze Projekt vorangetrieben.

                            Wer gut zahlt, bekommt natürlich (meistens) gute Qualität in viel kürzerer Zeit.

                            Aber die 200€ reichen dafür bestimmt nicht.

                            Den Artikel den J33d3X meinte, findet Ihr hier: How to build a Community/Project from scratch

                            Wer gerne mehr wissen möchte, was das Organisieren von so einem Projekt angeht, kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen.

                            Als Tip an Mark kann ich nur sagen:
                            Such dir lieber Leute, die Du mit einem guten Konzept von Deiner Idee überzeugen kannst, dir umsonst zu helfen, und investiere deine 200€ lieber in einen anständigen Server und eine gute Domain.
                            Aber ich sag dir gleich, Du wirst höchst wahrscheinlich keine Leute finden, wenn Du einfach nur versuchst, HH-B zu kopieren. Versuch dir am besten eigene Gedanken zu machen, zieh ein Projekt auf das sich von anderen unterscheidet, dann findest du mit ein bischen Gedult auch Leute, die Dich unterstützen. Ach ja und plane VIEL Zeit ein, denn so ein Projekt kostet dich viel Zeit und Nerven hehe

                            Kommentar


                            • #15
                              recht interessanter thread
                              suche auf jedenfall auch ein script das sich für "rap battles" eignet, da ich gerade an der 3. version meiner hip hop community arbeite
                              es wurden ja bereits hacks für vb, phpbb erwähnt - ist da etwas ähnliches auch für das wbb2.3 im umlauf ?

                              naja über infos welche scripte evtl. tauglich wären um so etwas zu realisieren oder auch interessierte, die an einem bereits relativ lang beständigen großen hip hop project mitzuarbeiten freu ich mich auf antworten

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X