Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Archivsystem

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Archivsystem

    Also...
    ich suche ein System, in dem ich Dinge wie FanFictions, Sonderberichte etc. vernünftig archivieren kann. Damit die leute auch älteres zeug finden können

    es muss kostenlos sein
    es sollte ohne mysql auskommen, weil meine datenbakn grad ne macke hat und nix neues mehr annimmt

    ich hab schon in scriptarchiven gesucht, aber nix gefunden

    wäre dankbar für eure hilfe
    bye
    booki[/b]


  • #2
    ---es sollte ohne mysql auskommen, weil meine datenbakn grad ne macke hat und nix neues mehr annimmt ---

    dann solltest du das beheben

    Kommentar


    • #3
      Ja, was glaubst du was ich ständig versuche?

      Kommentar


      • #4
        GUT, das problem ist jetzt behoben...
        Vorschläge nehme ich gerne entgegen.

        Kommentar


        • #5
          http://www.mediawiki.org/

          Kommentar


          • #6
            *lol*
            das ist ein lexikonsysttem! das ich im übrigen bereits benutze...

            allerdings, wenn du mir erklärst, wie ich da ein archivsystem druas bauen kann, werde ichs probieren!

            Kommentar

            Lädt...
            X