Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Community-System (Builder) gesucht! (Installation, Konfig.)

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Community-System (Builder) gesucht! (Installation, Konfig.)

    Hallo Freunde,

    ich würde gerne eine Community auf die Beine stellen, welche zunächst folgende Features bietet:

    - News-System + Kommentar Funktion
    - Previews + Kommentar
    - Reviews + Kommentar
    - Spielebeschreibung mit Bewertungssystem
    - Artikelsystem für History von Spielen, Herstellern oder Konsolen etc.
    - Event-Kalender für eigene Events

    News, Previews, Reviews, Spielebeschreibungen und das Artikelsystem sollten als Wiki angelegt sein; Kommentare dienen zur Wiedergabe der eigenen Meinung.

    Vielleicht gibt es bereits OpenSource-Lösungen, welche nur angepasst werden müssen. Der zeitliche Aufwand alles neu zu schreiben wäre sicher zu groß?

    Hoffe hier findet sich jemand. Natürlich läuft die Umsetzung nicht ohne Bezahlung.

    Lieber Gruß,
    magicalfruit83

  • #2
    http://www.c2.com/cgi/wiki?WikiEngines
    http://phpkit.de/
    http://www.phpbb.de/

    Bekomm ich dafür jetzt Geld?

    Kommentar


    • #3
      Uff, mit phpkit und phpbb wirst du aber auf Dauer keine Freude haben..

      Kommentar


      • #4
        phpbb geht vll noch, aber phpkit
        da muss ich chr!s zustimmen, das geht garnicht

        Kommentar

        Lädt...
        X