Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suchen Programmierer

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suchen Programmierer

    Kenntnisse in php, mysql, html (Programmiersprache) usw. Für die Seite www.Milworker.de soll sich in dieser Thematik auskennen. Sollte also auch selbst ein Branchenführer / Auktionshaus erstellen können. Entfernung von Miltenberg 63897 bitte nicht mehr als 60km / 400Euro basis

  • #2
    400 euro basis. wenn du willst, das die profis nicht drauf rumhacken und dich fertig machen, häng ne null dran, so viel wollen die meisten hier für sowas.

    Kommentar


    • #3
      ich glaube der meint damit nicht den gesamten Verdienst, sonder eine Anstellung auf 400 Euro basis.

      Kommentar


      • #4
        ja schon... 400 euro monatlich oder was? da wirste hier denk ich keinen finden.

        Kommentar


        • #5
          Re: Suchen Programmierer

          Zitat von skill
          Kenntnisse in php, mysql, html (Programmiersprache) usw. Für die Seite www.Milworker.de soll sich in dieser Thematik auskennen. Sollte also auch selbst ein Branchenführer / Auktionshaus erstellen können. Entfernung von Miltenberg 63897 bitte nicht mehr als 60km / 400Euro basis
          so viel.. 400 Euro wow ? *g*
          es gibt doch noch den ein Euro job , damit kommt ihr doch noch bestimmt billiger weg *löl*

          *kopfschüttel*

          Kommentar


          • #6
            ich sag doch, die machen einen hier nur fertig. aber die alternative ist in sichtweite!

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Bookworm
              ich sag doch, die machen einen hier nur fertig. aber die alternative ist in sichtweite!
              *hust*... dazu habe ich nur eine frage:

              MUST DU MIETE ZAHLEN ?

              hast du schon einmal versucht mit 400 euro über die runden zu kommen?
              und weist du überhaupt, wieviel man eigentlich als programmierer verdient ?


              an deiner stelle würde ich erst denken und dann schreiben.
              also wirklich..

              Kommentar


              • #8
                und weist du überhaupt, wieviel man eigentlich als programmierer verdient ?

                80 % der leute aus diesem forum würd ich eher weniger bezahlen

                es soll wohl auch nicht deine haupteinnahmequelle sein, sieht eher nach nem "nebenbei" angebot aus. Aber kleinvieh macht auch mist. Wer immer horrende summen für so pille palle haben möchte muss sich nicht wundern keine aufträge zu bekommen.
                keine

                Kommentar


                • #9
                  Naja wenn es reicht eine Stunde im monat zu progen sind 400€ doch ok *g*
                  Vielmehr werden die profies nicht tun für die euronen.
                  Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist einfach geil

                  Kommentar


                  • #10
                    tja... vll sollte man sich erst überlegen, was vernünftiges zu erlenrnen, bevor man mit nem scheißjob wie programmierer anfängt. weil da musst du entweder fest in ner firma arbeiten, oder du musst gucken, wie du über die runden kommst - und das haben einige hier eindeutig nicht drauf. ihr erschreckt die leute mit irgendwelchen wuchern, anstatt denen vernünftige angebote zu machen. weil lieber 3 aufträge für 500€ (was immer noch gesponnen ist), anstatt einer für 1000€

                    Kommentar


                    • #11
                      bin genau deiner meinung bookworm
                      keine

                      Kommentar


                      • #12
                        weil lieber 3 aufträge für 500€ (was immer noch gesponnen ist), anstatt einer für 1000€

                        Da stimme ich dir auch voll und ganz zu, aber bei 400 Euro im Monat,
                        wären das ca. 8-10 Stunden Arbeit im Monat

                        Da frage ich mich, wann soll das Projekt fertig werden, falls es eine grössere Sache werden sollte, im nächsten Jahrhundert?

                        Kommentar


                        • #13
                          schreib ihm ne PM und frag ihn... wir wissen das alle nicht, wir meinen nur das man evtl. vorher fragen sollte was für ein volumen das projekt hat vorm rummosern wegen zu wenig knede
                          keine

                          Kommentar


                          • #14
                            ja... ich verstehe das ihr bezahlt werden wollt...
                            aber wisst ihr, ihr könnt den leuten doch nicht was gesponnenes an den kopf werfen
                            auch beim voranschlag
                            am besten ihr sagt nen stundenlohn...
                            oder sagt nen vernünftigen preis für das projekt und verlangtt dann monatlich geld für die artung, wenn sie welche wollen

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X