Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche: Experten in Sicherheit in PHP-Skripten

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MaMo-Net
    hat ein Thema erstellt Suche: Experten in Sicherheit in PHP-Skripten.

    Suche: Experten in Sicherheit in PHP-Skripten

    Hallo Forengemeinde!

    Ich programmiere mittlerweile seit etwa Mai 2004 an einem GPL-Foren/CMS-System namens Viscacha. Nun kann ich zwar recht gut programmieren, habe aber, da ich eigentlich aus dem Bereich Perl-Programmierung komme, nicht so die Erfahrung mit den Tücken von PHP. Deshalb suche ich Leute die mein Script einmal auf mögliche Sicherheitsprobleme untersuchen können.

    Da es ein GPL-Projekt ist und ich noch Schüler bin, kann ich leider keine finanzielle Gegenleistung erbringen. Erwähnung im Script ist aber natürlich vorgesehen.

    Kontaktieren könnt ihr mich per ICQ (104458187), Jabber (MaMo@jabber.ccc.de) oder einfach per E-Mail (webmaster @ mamo-net . de).

    Mit freundlichen Grüßen,
    Matthias Mohr

  • MaMo-Net
    antwortet
    Hi.

    Danke für die Links. Den ersten bin ich durch und habe gesehen das ich das abgedeckt habe. Durch den 2. muss ich mich noch durcharbeiten.

    MfG MaMo

    Einen Kommentar schreiben:


  • Netspire
    antwortet
    Hier mal zwei Links zum Selbststudium:

    http://www.unixwiz.net/techtips/sql-injection.html
    http://phpsec.org/projects/guide/

    Gru� Moritz.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X