Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche: Experten in Sicherheit in PHP-Skripten

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche: Experten in Sicherheit in PHP-Skripten

    Hallo Forengemeinde!

    Ich programmiere mittlerweile seit etwa Mai 2004 an einem GPL-Foren/CMS-System namens Viscacha. Nun kann ich zwar recht gut programmieren, habe aber, da ich eigentlich aus dem Bereich Perl-Programmierung komme, nicht so die Erfahrung mit den Tücken von PHP. Deshalb suche ich Leute die mein Script einmal auf mögliche Sicherheitsprobleme untersuchen können.

    Da es ein GPL-Projekt ist und ich noch Schüler bin, kann ich leider keine finanzielle Gegenleistung erbringen. Erwähnung im Script ist aber natürlich vorgesehen.

    Kontaktieren könnt ihr mich per ICQ (104458187), Jabber (MaMo@jabber.ccc.de) oder einfach per E-Mail (webmaster @ mamo-net . de).

    Mit freundlichen Grüßen,
    Matthias Mohr


  • #2
    Hier mal zwei Links zum Selbststudium:

    http://www.unixwiz.net/techtips/sql-injection.html
    http://phpsec.org/projects/guide/

    Gru� Moritz.

    Kommentar


    • #3
      Hi.

      Danke für die Links. Den ersten bin ich durch und habe gesehen das ich das abgedeckt habe. Durch den 2. muss ich mich noch durcharbeiten.

      MfG MaMo

      Kommentar

      Lädt...
      X