Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mapper

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mapper

    Hallo,

    ich wollte mal fragen ob ihr mir einen "kleinen" Mapper (Karte) für meine Allianz in dem Spiel www.insel-monarchie.de machen könntet.

    Bei Insel-Monarchie bekommt man kostenlos die Karten (cvs. Datein) um zu sehen wer wo ist, und die Punkte etc.

    Und ich bräcuhte auch so etwas,

    man sollte sehen können mit wem man ein Bündniss hat (grün)
    mit wem man im Krieg ist (rot)
    mit wem man ein Nichtangriffspakt hat (braun oder so)
    man sollte sehen können wer Neutral (grau)
    und man sollte seine Mitglieder (hellgrün) auch sehen können.

    Es ist halt ne ganz einfache Karte nur halt mit den verschieden "Funktionen" (s. oben).

    Und wenn ihr dann noch das so machen kann, das man Inseln reservieren kann, wäre es echt das allerbeste. Doch das ovberste reicht schon.
    Wenn dies jemand machen könnte *g*

    also, wer Lust und Zeit hat, kann sich ja per Mail (gfx@gmx.de) ICQ:318400397 oder per msn (janhennigs@web.de) oder per pm im Forum bei mir melden.

    Hätte auch so nen kleines Beispiel!!!

    Danke für alle die Intersse zeigen..

    mfg xSethx

  • #2
    ein tipp: ganz schnell löschen oder die profis werden sich hier dran hochgeilen und dich solange fertig machen, weil du was kostenlos willst, bist du nicht mehr antwortest. ist mir schon oft genug passiert

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Bookworm
      ein tipp: ganz schnell löschen oder die profis werden sich hier dran hochgeilen und dich solange fertig machen, weil du was kostenlos willst, bist du nicht mehr antwortest. ist mir schon oft genug passiert
      jo, stimmt.
      dies ist nunmal aber auch ein Fachforum, in dem sich viele Leute tummeln, die von PHP leben. Dazu kommt dass das gewünschte Script sehr komplex zu sein scheint.

      Wenn man etwas umsonst will, sollte man eher eine andere Community ansteuern; ich denke da an Foren, die mehr von Hobbyprogrammieren besucht werden.
      mfg,
      {m-d}

      Kommentar


      • #4
        Wenn ich es könnte, würde ich dir das kostenlos machen. Aber Bookworm und {m-d} Recht: Die "Profis" machen dich so lange fertig, bis du das Wort "KOSTENLOS" nicht mehr buchstabieren kannst.

        Kommentar


        • #5
          Also gut, vlt wärs besser, wenn n haufen von uns, die andern gerne und kostenlos helfen, sich zusammenrafft und sich selbst irgendwo ein forum einrichtet

          Kommentar


          • #6
            da wär ich auch dabei!!!

            schreib mir mal eine pm!
            http://johannes-berger.com/

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Bookworm
              Also gut, vlt wärs besser, wenn n haufen von uns, die andern gerne und kostenlos helfen, sich zusammenrafft und sich selbst irgendwo ein forum einrichtet
              Das wird sich wohl kaum halten Ihr werdet doch dann wohl nicht jedem kostenlos das Script proggen was er will - oder? Wenn ja hätte ich da schon einige Ansprüche.. ...

              Kommentar


              • #8
                nein, werden wir nicht tun
                aber das forum steht schon und wir werden
                1. keine überdrehten und sich selbst vergötternden mods verwenden
                2. den leuten so weit wir können kostenlos helfen (z.b. ich frag hier nach nem kostenlosen votingscripz, und as erste review ist: was zahlste ; sa mal spinn ich?)
                soll heißen, wir geben den leuten kostenlos unsere erfahrungen und unser wissen weiter, und wenns nicht zu aufwändig ist wär ich auch bereit was zu proggen aber
                3. soll das keine wir proggen euch alles kostenlos firma sein

                jedenfalls sind das meine vorstellungen, ich denke waltershausen denkt da ähnlich

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Bookworm
                  nein, werden wir nicht tun
                  aber das forum steht schon und wir werden
                  1. keine überdrehten und sich selbst vergötternden mods verwenden
                  2. den leuten so weit wir können kostenlos helfen (z.b. ich frag hier nach nem kostenlosen votingscripz, und as erste review ist: was zahlste ; sa mal spinn ich?)
                  soll heißen, wir geben den leuten kostenlos unsere erfahrungen und unser wissen weiter, und wenns nicht zu aufwändig ist wär ich auch bereit was zu proggen aber
                  3. soll das keine wir proggen euch alles kostenlos firma sein

                  jedenfalls sind das meine vorstellungen, ich denke waltershausen denkt da ähnlich
                  1) ..
                  2) Das stimmt allerdings, das ist in diesem Forum übertrieben. ABER ihr könnt euch bestimmt nicht vorstellen wie nervig es ist Tage um Tage die gleichen Sachen zu erzählen; Google hilft da auch..
                  3) ^^ hatte ich ja acuch nicht erwartet..

                  Kommentar


                  • #10
                    ich bin auch der meinung wie bookworm, klar soll das keine firma werden sondern kleine (vll auch etw. größere) hilfen. und nicht bei jedem mini-script die erste frage: "was kannst du zahlen?"
                    http://johannes-berger.com/

                    Kommentar


                    • #11
                      die die immer geld (und meist übertriebene preise haben) verlangen haben nur schiss das denen die umsonst und billig progger die aufträge wegschnappen, daher metzeln die auf allem rum was kostenlos sein soll
                      keine

                      Kommentar


                      • #12
                        Mal abgesehen davon, dass ihr zur Umgangsform Recht habt: Der Ton von manchen Leuten ist schon ziemlich aggro.

                        Was verstehst du unter "übertriebenen Preisen"?

                        Kommentar


                        • #13
                          naja, für nen hiphopstore, bei dem das layout schon als template vorlage wollten sie 5000€ - drunter wollten sie nicht mal anfangen

                          naja aggro, wie würdest du reagieren, wenn du fast nirgendow mehr nach was kostenlosem fragen kannst, ohne das sie dich fertig machen

                          Kommentar


                          • #14
                            Also die meisten Progger fangen so mit 3000 € Brutto an / 160 sind dat € 18,75 + 25 % AGA + 16 % MwSt. sind dat ca: 28 € und wenn dann hier leute 150 € pro stunde haben wollen ist das arg übertrieben. Bis 60 € / Std. (aber dann muss er sehr sehr gut sein, oder ziemlich beknallt) sind ok, für alles andere wird man hier keine Aufträge abgreifen können. Und das mit dem HipHop Store war eh der knaller überhaupt, ich hab mich kaputtgelacht
                            keine

                            Kommentar


                            • #15
                              allerdings
                              naja... ich progg jetzt ne geschäftliche seite... abner nicht in php, weil derjenige das ganricht will...
                              und ich krieg dafür 200€, egal wie alng ich dran sitze. und da ist die wartung enthalten

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X