Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gruppenplanmanagement-PHP-Tool? // Kinoplanungen???

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gast-Avatar
    Ein Gast erstellte das Thema Gruppenplanmanagement-PHP-Tool? // Kinoplanungen???.

    Gruppenplanmanagement-PHP-Tool? // Kinoplanungen???

    Moien!

    Den einen oder anderen mag das vielleicht zum Grinsen bringen, ist auch okay, so lange mir geholfen wird Wink

    Also folgende Situation:
    Ich selbst habe mir vorgenommen öfters ins Cinema zu gehen... Und habe ein paar Leute gefragt, ob sie auch auf O-Ton-Filme Lust haben...

    Zu anfangs war es ja noch alles einfach... 3 Leute fragen, ob sie auch Lust auf die drei, viel Filme haben und wenn, zu welchen Vorstellungen sie kommen könnten...

    Doch langsam stellt sich heraus: Es gibt mehr O-Ton-Liebhaber als ich dachte... Wir sind nun zehn Leute... bei zehn Leuten vier Filme zu managen wird schon langsam anstrengend... Und unübersichtlich...

    Und wenn das so weiter geht, sehe ich bald kein Ufer mehr...

    Darum würde ich ein MySQL-PHP-basierendes Toolssuchen mit folgenden Fähigkeiten:
    * jeder bekommt ein Login
    * es gibt verschiedene Timetables (pro Film einen)
    * Jeder kann die Termine markieren, wo er Zeit hat...
    * Ich als "Gruppenleiter" kann alles einsehen und die Termine raussuchen, wo alle Zeit haben

    Schmankerl:
    * Das Tool erkennt automatisch Vorstellungen, wo jeder Zeit hat
    * Links pro TimeTable (zum Film)
    Nebenedingung:
    * Nicht jeder hat an jedem Film Interesse

    Kennt da jemand so etwas?

    Je einfacher desto besser...

    Grüße

  • Zergling-new
    antwortet
    Aso hab die Forenstruktur hier noch nicht ganz durschaut :P

    Einen Kommentar schreiben:


  • search
    antwortet
    @Zergling: Die Schwierigkeit wird wohl drin liegen dass der OP ned viel mit PHP und Mysql am Hut hat, drum wirds wohl auch im Gesuche Forum stehen, ne.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zergling-new
    antwortet
    Worin liegt die Schwierigkeit. Dein Tool muss offenbar nur mit Usern und Vorstellungen gefüttert werden.

    Die User füttern dann das System mit der Info ob sie Zeit haben und wenn ja für welchen Film.

    Du mußt doch eigentlich nur zählen?!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    also schreiben könnt ich das. wie sieht es mit entgelt aus oder ist da nichst vorgesehen ?!

    mfG Björn

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Im Cinema in München: http://cinema-muenchen.de/

    Einen Kommentar schreiben:


  • fantast
    antwortet
    kennen tu ichs nich, aber is sicherlich nich soo schwer zu schreiben. sind ja essenziell nur zwei, drei seiten.

    mal nebenbei: wo schaut ihr denn oton-filme?

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X