Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erstellen einer PHP Seite

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erstellen einer PHP Seite

    Guten Abend

    Kann mir vielleicht jemand eine PHP Seite sozusagen herstellen. Eine Vorlage HP habe ich die ich euch dann gerne per Email oder Msn gebe.
    Wenn jemand Interesse oder Lust hat sowas zu machen kann er auch erstmla hier ins Thread antworten
    Es ist mir wirklich wichtig..würde mich über Hilfe sehr freuen

    Danke

  • #2
    Für Geld wirst du bestimmt einen finden. Allerdings 4 low wirst du sehr wahrscheinlich keinen finden. Hast du dir schonmal die normalen Preise für programmierer angekuckt?

    Kommentar


    • #3
      Ja hab ich aber die Seite enthält eigentich nur ein einfaches Kontaktformular und dasfür würd ich nciht viel Geld ausgeben.
      Ich stehe unter zeitdruck sonst würde ich mir ein Handbuch über PhP holen.aber das dauert viiel zu lange

      Kommentar


      • #4
        welche seite meinst du und was bist du bereit zu bezahlen?
        Wenns schnell geht und nur ein Kontaktformular ist, kann ich es noch einschieben.
        --
        kostenlose geschenklisten unter www.wunli.de

        Kommentar


        • #5
          ***********

          Kommentar


          • #6
            Ich möchte einfach nur einige kleine admintools zb Kontakte nach Kriterien sortieren und eine email als benachrichtigung wen sich jemand einträgt

            Kommentar


            • #7
              hast du einen server der php und mysql unterstützt?
              soll die email an dich gehen oder an die nutzer?

              nen preisvorschlag kann ich dir per email machen wenn du magst.
              --
              kostenlose geschenklisten unter www.wunli.de

              Kommentar


              • #8
                Ohje, ist das die besagte Seite ?

                Kommentar


                • #9
                  nein also einen server hab ich nicht. ich könnte mir eine Domain besorgen zb bei alice.de. oder brauhc ich denn unbedingt einen Server?

                  Die Email sollte an mich gehen damit ich weiss das sich jemand Neu eingetragen hat. am besten sollte die Mail shcon die eingetragenen Daten haben wenn nicht dann ist auch cniht so tragisch. Achja und cih sollte in einer Liste imemr sehen wer neu da ist. also der den ich mir noch nicht angeschaut hab sollte markiert sein

                  Kommentar


                  • #10
                    Ja warum?

                    Kommentar


                    • #11
                      ja mache mir Bitte einen Preisvorschlag

                      Kommentar


                      • #12
                        LoL
                        Wer macht freiwillig bei so einer abzockerseite mit *g*
                        Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist einfach geil

                        Kommentar


                        • #13
                          ich denke jeder, wenn er bezahlt wird
                          aber wieso abzockerseite
                          nicht alles ist so wie es scheint ~~~~~~~~~

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X