Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Script zum Abfragen von Inhalten einer anderen Seite

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Script zum Abfragen von Inhalten einer anderen Seite

    Hi Leute!

    Das suche ich:
    Ich suche einen Script der sich c.a. alle 30 sec. mit einer Refresh Funktion selber neu started und dabei eine Webseite abfragt die man beliebieg einstellen kann.
    Und bei dieser Abfrage soll dann auf dieser bestimmten Website die man natürlich auch festlegen kann nach einem bestimmten Wort gesucht werden!
    Und wenn das Wort nicht gefunden werden kann dann soll der Script sich weiter alle 30 sec. refreshen und die Seite neu abfragen.
    Und wenn dann irgendwann das gesuchte Wort auf der Seite erscheint dann soll ein PopUp aufgehen oder eine MP3 Datei soll geöffnet werden auf jeden Fall soll man dann darauf aufmersam werden!

    Dafür brauche ich es:
    Ich brauche das ganze um bei einem Game das bald erscheinen soll die Entwicklerseite abfragen zu können und somit sofort bescheid zu wissen wann die News rauskommt wenn der Patch da ist!

    Wenn einer mir da weiter helfen kann dann entwerder hier posten oder ne eMail an -> CodeDelta@gmx.de

    Meine PHP Kentnisse:
    keine! Das einzige was ich kann ist mir einen Scribt anschauen und in ungefähr verstehen was er macht und wie er es macht!

    Ich kann aber HTML

    Bezahlung:
    Falls jemand einen solchen Script extra für mich coden würde dann mache ich ihm oder ihr dafür auch ein schönes Forum Banner und ein Avatar!


  • #2
    Wie, das Spiel ist noch gar nicht released und du willst schon ein Skript, das dich auf kommende Patches hinweist ...? Muss ja ein tolles Game sein, wenn im Vorfeld davon auszugehen ist, dass Bugs, Balancing, wasauchimmer... nachträglich zu verwurschteln sind. :wink:
    ToolsTool - Online (SEO-)Tools im Browser gleichzeitig starten ...

    Kommentar


    • #3
      Ich suche einen Script der sich c.a. alle 30 sec. mit einer Refresh Funktion selber neu started und dabei eine Webseite abfragt die man beliebieg einstellen kann.
      Schwachsinn ...

      Und wenn dann irgendwann das gesuchte Wort auf der Seite erscheint dann soll ein PopUp aufgehen oder eine MP3 Datei soll geöffnet werden auf jeden Fall soll man dann darauf aufmersam werden!
      ... noch mehr Schwachsinn ...

      Dafür brauche ich es:
      Ich brauche das ganze um bei einem Game das bald erscheinen soll die Entwicklerseite abfragen zu können und somit sofort bescheid zu wissen wann die News rauskommt wenn der Patch da ist!
      Ne dazu brauch man solchen Blödsinn sicher nicht.
      Es reicht nur einmal, wenn man Seite lädt.

      Kommentar


      • #4
        Man das ist ja eine schöne Hilfe hier!
        Dann frag ich halt wo anders!

        Ich hoffe das "CIX88" nicht stellvertretend für das ganze Forum hier spricht!
        Denn falls er das macht finde ich es lächerlich!

        Und nur weill ich mich nicht mit PHP auskenne muss man hier nicht so ne dicke Schiene fahren!


        @ XLB:
        Es geht um das Spiel Americas Army dieses Spiel ist aktuell auf der Version 2.4.0 und in denn nächsten Tagen kommt die Version 2.5.0 raus!
        Und dieser Script soll mit hilfe der Funktion:
        Code:
        <meta http-equiv="Refresh" content="30">
        Alle 30 sec. die Entwickler Seite abfragen und dort nach einem Wort suchen das sich frei definieren läst!
        Und wenn er dieses Wort gefunden hat dann soll ein POPUP aufgehen und auf diese Art und weiße soll man dann darauf aufmerksam werden!

        Kommentar


        • #5
          naja, dass gehört dann wohl eher ins php-hilfe forum^^

          einfach die page auslesen, und dein wort suchen, wenn er ne übereinstimmung findet => popup mit sound
          keine übereinstimmung => nix

          so schwer is das doch ned

          Kommentar


          • #6
            Zitat von JohnRambo
            naja, dass gehört dann wohl eher ins php-hilfe forum^^

            einfach die page auslesen, und dein wort suchen, wenn er ne übereinstimmung findet => popup mit sound
            keine übereinstimmung => nix

            so schwer is das doch ned
            das hört sich jetzt so einfach an!
            aber du must bedenken ich kann kein PHP!
            wenn das so einfach ist kannst du das bitte bitte für mich machen?

            Kommentar


            • #7
              was krieg ich enn dafür

              dann lern php

              www.schattenbaum.net/php bissi alt, aber mit dem ahb ich auch angefangen

              Kommentar


              • #8
                Zitat von JohnRambo
                was krieg ich enn dafür
                was willste denn?
                ich habe keine Zeit das jetzt selber zu lernen!

                Kommentar

                Lädt...
                X