Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verkaufe Teile meines Bg´s

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verkaufe Teile meines Bg´s

    Hi,

    Ja genau ich verkaufe Teile meines Bg´s oder eben das ganze.
    Nicht weils nicht funktioniert sondern weil der Server mehr an Geld verschlingt als sich ein kleiner Schüler leisten kann. Naja mag einfach Leuten die sich mit der Materie auskennen und den einen oder anderen Teil brauchen zur Seite stehen. Ich weiß ja selber wie das ist wenn ich etwas suche und einfach nicht finde......
    Wie auch immer bei interresse:
    icq:302394845
    oder pn oder email
    m.brachmann@gmx.at


    Aja und um sonst ist nichts im Leben
    Und an all die gescheiten Leute die den link etc. haben wollen und hier gleich wieder ihren unnötigen senf dazu abgeben, die mögen diesmal Schweigen.... =)

    mfg sense

    (an Admins bitte Thema schließen)

  • #2
    was ist ein Bg???

    Kommentar


    • #3
      ich denk mal [b]rowser [g]ame : )
      Nein ich bin nicht die Signatur... ich putz hier nur!

      Kommentar


      • #4
        Der Beitrag wurde geschlossen, wegen...
        ... auf Wunsch des Threaderöffners / der Threaderöffnerin.

        closed
        [URL="https://www.quizshow.io/"]Create your own quiz show.[/URL]

        Kommentar

        Lädt...
        X