Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suchen Programmierer

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suchen Programmierer



    Hallo!

    Gesucht:
    Das GamingFreakz Team sucht Unterstützung durch einen Programmierer. Ziel ist es, eine Seite über verschiedene Spiele verschiedener Systeme wieder aufzubauen (die mangels eines Programmierers leider in Brüch gegangen ist).

    Kentnisse:
    Der Programmierer sollte über umfangreiches Wissen in folgenden Themen verfügen:
    • PHP
    • MySQL
    • HTML
    • CSS
    • JavaScript


    http://www.touchds.de ist eine Seite, die durch das Team bereits erstellt wurde aber auch noch nicht ganz komplett ist.

    Bewerbung:
    Bewerbungen bitte per E-Mail an mich. Fragen im Forum.


    MFG
    MaLo


  • #2
    Die übliche frage *g*
    Was zahlt ihr. :wink:

    Habt ihr eine genehmigung die bilder zu verwenden ?
    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist einfach geil

    Kommentar


    • #3
      Zur Zahlung: Das kann ich nicht sagen. Ich soll nur den Programmierer suchen.

      Offizielle Meinung des Chefredaktuers: "man macht es weil man bei so einem projekt mitmachen möchte, oder man läßt es......".

      Noch eine Ergänzung:
      http://www.gamingfreakz.de/ ist eines der Projekte, bei denen der Programmierer mitarbeiten kann. Außerdem sollen noch http://www.touchDS.de und http://www.PSPage.de bearbeitet/aufgebaut werden.
      Das dabei für den Programmierer einige sehr gute Referenzprojekte (und damit Werbung) entstehen ist nicht zu leugnen. Aber ich möchte nochmals auf den Satz des Chefredakteurs/Teamleiter verweisen.

      Zu den Bildern:
      Das weis ich ebenfalls nicht. Ich kümmere mich nur um den Server das der soweit läuft wie er soll. Da alle drei Seiten aber redaktionelle Inhalte haben/hatten/haben werden und sehr gute Kontakte zu einigen der Herstellern bestehenm gehe ich stark davon aus.

      edit:
      Die Bilder stammen von verschiedenen Presseservern zu denen das Team Zugriff hat. Also ist die Verwendung gestattet.

      Kommentar


      • #4
        Naja, so wie immer:
        Ohne Bezahlung wirst du nie an einen auch nur halbwegs professionellen und zuverlässigen Programmierer kommen. Das Endergebnis wird auch dementsprechend ausfallen.

        Aber das ist eure Entscheidung

        Kommentar


        • #5
          Programmierer Gesucht

          ich suche natürlich auch ein paar du**e die für mich umsonst arbeiten , entweder man macht es,
          damit ich mir eine dienstleistung erschleichen kann,
          oder ihr laßt es *löl*

          ich weis du kannst nix dafür

          Kommentar

          Lädt...
          X