Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Downloadsystem

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Downloadsystem

    Moin!
    Ich suche ein kostenloses Downloadsystem, um es auf den Punkt zu bringen. Also jetzt nicht eins, wo ich Musik oder so runterladen kann, sondern für meine Homepage, damit ich die Downloads besser verwalten kann, die User alles besser sehen können.

    Man sollte einfach irgendwo einen Adminbereich ahben, in dem man einen neuen Download hinzufügen kann, wenn man KAtegorien anlegen kann, wäre das auch nicht schlecht...
    Ich bin mir sicher, das es sowas gibt, denn ich habe mal in einem Buch was darüber gelesen. Da stand sogar die URL. Ich find das Buch bloß nichtmehr... -.-

    Wäre schön, wenn ihr helfen könntet, danke schonmal im Voraus
    Bye
    Bookworm

  • #2
    kann mir keiner helfen?

    also, bei www.webbird.de gibnts ein auf perl-basis. jetzt wollte ich fragen, ob es da nix auf php basis gibt, was os ist?

    Kommentar


    • #3
      Schonmal in ein paar Skriptarchiven geschaut?
      http://www.inphpfriend.de/forum/showthread-t_9.html

      Kommentar


      • #4
        Danke... Bis jetzt hab ich da nix gefunden, aber es sieht vielverpsrechend aus!

        Kommentar

        Lädt...
        X