Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ordentliches PHP Magazin

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ordentliches PHP Magazin

    Hi,

    ich suche ein Magazin, speziell für PHP.
    Ich habe bei der Boardsuche nichts finden können außer "zensiert":/

    naja vielleicht könnt ihr mir welche vorschlagen, vielleicht sogar aus eigener Erfahrung.


  • #2
    geh doch mal in ein gut sortiertes zeitungslädchen (nich biggie's bude um die ecke wo die säufer den ganzen tag rumhängen) und schau mal nach, manchmal findet man php magazine auch an bahnhöfen in kiosken oder du schaust dich mal in einem gut sortierten buchhandel um (tahlia in aschaffenburg z.B.) und kaufst dir ein php buch, wenn das alles nix hilft......google weiß alles

    gr33tz Björn

    Kommentar


    • #3
      also ich habe das "PHP Magazin" abonniert.
      www.php-mag.de
      Ist aber für totale anfänger nicht zu empfehlen.

      Kommentar


      • #4
        @unit23

        vielleicht will er ja das Magazin um auf dem Laufenden zu bleiben, und nicht um PHP zu lernen. Das weißt du doch gar nicht.

        Aber:
        Um PHP zu lernen ist ein Magazin NICHT empfehlenswert

        Kommentar


        • #5
          das ist klar
          mir geht es wie gesagt darum auf dem laufendem zu bleibm.
          @El Barto: gibt es da auch manchmal kleiner Tipps&Tricks?
          Also zum Beispiel wie in der pcwelt oder der c't (tunen von windows oder was weiß ich).

          Kommentar


          • #6
            Wer ein Magazin nur wegen den Tipps und Tricks abonniert, der macht etwas falsch.
            Meine Meinung. Mehr nicht!
            privater Blog

            Kommentar


            • #7
              Es gibt nicht direkt tipps/tricks,
              es gibt eher verschiedene workshops (in der letzten ausgabe z.B. war mal CSS an der reihe, ich weiß das hat nix mit PHP zu tun.)

              Normalerweise liegen die Schwerpunkte dieses Magazin aber wirklich darauf auf dem laufenden zu bleiben,d.h.
              es werden neue Pear-Pakete vorgestellt
              neue CMS-Systeme
              neue Technologien (letzes mal z.B. AJAX, ich weiß is nicht ganz neu)

              Kommentar

              Lädt...
              X