Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sudoku

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sudoku

    Hi,
    Ich bin auf der Suche nach der Routine um Sudoku-Gitter zu erstellen. (nicht lösen)

    In Delphi / C gibt es ja einige open-source Programme. Hat von Euch schon mal jemand ein open-source Programm in PHP gefunden?

    Danke

  • #2
    Bevor irgendwer auf die Idee kommt, zu fragen, was das denn ist:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Sudoku

    Der Beitrag wurde verschoben, wegen...
    ... Postings im falschen Forum. Bitte beim nächsten Mal darauf achten..

    Bemerkung:
    Die Suche von Scripten, Funktionen, etc. gehört in das Gesuche-Forum.

    moved to Gesuche
    mod = master of disaster

    Kommentar


    • #3
      du lässt dir vom rechner eins errechnen und cancelst dann einfach 66% der felder raus.
      keine

      Kommentar


      • #4
        also ohne inhalt, nur das gitter?
        oder schon mit vorgegebenen werten?

        Kommentar


        • #5
          komplett mit werten "errechnen" lassen und dann zum rätseln dementsprechend viele werte (meist zwischen 60 und 75%) per zufall ausblenden lassen.
          keine

          Kommentar


          • #6
            mh ich weiß ja nicht wie gegabt du in sachen internet bist aber ich hab in google eingetippt "sudoko php" gleich mal die dritte seite hatte ne schöne klasse mit der man solche spiele erstellen kann ... nunja wie gesagt vlt lernste noch bissl mit google umzugehen

            Kommentar


            • #7
              mh ich weiß ja nicht wie gegabt du in sachen foren bist, aber normalerweise postet man dann den Link....

              wie gesagt vlt lernste noch bissl mit Foren umzugehen

              Kommentar


              • #8
                Oh Mann ... wo sind die ganzen fähigen Leute hin?
                Google-Ergebnis der Suchbegriffe, die RaZoR angesagt hat
                3. Link, so wie von RaZoR geschrieben

                Schweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer ...
                [b][url=http://www.benjamin-klaile.de]privater Blog[/url][/b]

                Kommentar


                • #9
                  zu erstellen. (nicht lösen)
                  Die Klasse heisst Sudoku SOLVER
                  to solve = lösen

                  Leider kann die Klasse keine sudokus erstellen.

                  Falls also jemand eine Klasse / Skript kennt um die Gitter (Rätsel) zu erstellen bitte melden.

                  MfG

                  Kommentar


                  • #10
                    http://www.phpfreaks.com/quickcode/Sudoku/585.php

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X