Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Job für PHPler: Newssystem für meine Seite

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Job für PHPler: Newssystem für meine Seite

    Hallo.

    Ich suche einen Progger, der mir ein Newssystem nach meinen Wünschen erstellt. Hier die Anforderung:

    In einer Tabelle von 600px Breite sollen 7 kleine News (ähnlich wie bei Web.de ) mit kleinem Bild, Überschrift, Kurztext und der Link für die gesammten News.

    Die erste News ist die Topnews und geht über die gesamte Breite.

    Die anderen 6 immer 2 nebeneinander

    >> Es gibt 4 Themengebiete in verschiedenen Farben, wo die News Themenorientiert aufgelistet sein sollen.

    >> Jedes Themengebiet zeigt 8 News an und der Rest geht in ein Archive

    Benutzer:

    1 Admin

    Ansonsten Moderatoren die nur Schreibrechte haben. Ich lege die Accounts selber an.

    Die News:

    Diese soll ein Hauptbild ( 200px) zeigen und 5 minis die man anklicken kann. Der Text im Block und HTML muss möglich sein.


    Würde dies auch bezahlen, sollte aber im Rahmen bleiben.

    Mad


  • #2
    Hab mich bei dir mal per PN gemeldet

    Kommentar


    • #3
      you've got mail

      Kommentar


      • #4
        Hallo:

        So sollte es aussehen, Grafiken kommen noch und mache ich selbst:

        http://www.nordic-wandern.de/news1.php

        Dort soll es später auch laufen und ich will es per include in die Startseite basteln.

        Mad

        Kommentar


        • #5
          und was wenn nur 6 news da sind?
          http://forum.developers-guide.net

          Klick dich REICH:
          http://www.klick-reich.de/index2.php...lden&ref=Niedi

          Kommentar


          • #6
            Hallo.

            News gibt es in dem Bereich am laufenden Band, daran sollte es nicht liegen

            Mad

            Kommentar

            Lädt...
            X