Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

suche auch jemanden

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • suche auch jemanden

    Hallo - ich bin gaaanz neu hier,

    mit dem Anliegen, hier eventuell jemanden zu finden, der mir z. B. ein kleines Passwortgeschütztes PHP Kassenbuch auf meinen Webaccount installiert, bzw. dieses auch programmiert - im Prinzip brauche ich Monat für Monat nur eine 10-spaltige Tabelle, die ich online komplett editieren kann.

    Und ich hätte da auch noch ein paar andere Wünsche (meine Webseite betreffend).

    Zahlen will ich auch dafür - es darf nur nicht so teuer werden.

    Wer sich also angesprochen fühlt - bitte melden.

    Gruß an alle hier

    Susanne


  • #2
    Re: suche auch jemanden

    Was genau verstehst du unter "nicht so teuer"?

    Kommentar


    • #3
      1,20 die Stunde

      Kommentar


      • #4
        Nun - eben nicht so teuer, um ehrlich zu sein, habe ich da nicht die geringste Ahnung, wie Aufwendig das Ganze ist. Deswegen suche ich nicht nur jemanden, der mir das macht, sondern auch jemanden, der mich da mal umfassend berät.

        Ich weis aber, das gute Arbeit auch gutes Geld wert ist, nur kann ich derzeit nicht die Tausender für so etwas ausgeben.

        Letztens habe ich mir mal ein Angebot bei einem Designer zur Überarbeitung meines Logos eingeholt - wohlgemerkt nur eine Überarbeitung - der wollte 140 Euro die Stunde und meinte er würde 10 - 12 Stunden brauchen.......

        Das fand ich teuer.

        Gruss

        Susanne

        Kommentar


        • #5
          Hi Susanne,

          du kannst mir mal ne email schreiben an: coredesign@gerand.net
          mit den einzelheiten, ich denke wir werden uns schon einig, ich
          sag dir dann auch genau wie aufwändig das ist usw.

          gruss
          Gerrit
          keine

          Kommentar


          • #6
            Also: Wir haben - dank diesem Forum - jemanden gefunden, der das alles für uns erledigt.

            Vielen Dank also an alle, die sich sonst noch gemeldet haben.

            Gruß

            Susanne

            Kommentar

            Lädt...
            X