Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dringend Programmierer zur Verstärkung gesucht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dringend Programmierer zur Verstärkung gesucht

    Für unsere Seiten und Projekte suchen wir noch tatkräftige Hilfe.
    Wir bieten Dir an einem der umfangreichsten Projekten teil zu nehmen und auch eine prozentuale Beteiligung daran. Wir sind ein gutes Team und arbeiten immer mehr an Verbesserungen, sowie aber auch an neuen Ideen.

    Natürlich solltet Ihr bestimmte Voraussetzungen mitbringen,
    Du solltest Dich gut mit PHP5 auskennen und CSS, Javascript Grundkenntnisse, MySQL, HTML und xHTML Kenntnisse sollten vorhanden sein. Flash ist nicht ausdrücklich verlangt, wird aber als Vorteil angesehen.
    Zusätzlich solltest Du Dich mit FTP-Programmen, sowie mit ihren Problemen auskennen, wie man Berechtigungen festlegt, bzw. verändert und "changemod" darf auf keinen Fall unbekannt sein. In Bezug auf Grafik und Design arbeiten wir hauptsächlich mit Adobe Photoshop, welches Dir auch nicht unbekannt sein dürfte.
    Bei all unseren Seiten sind wir sehr auf die Sicherheit des Servers, der Scripte und der Datenbank bedacht, aus dem Grunde müssen alle möglichen Fehler so weit wie möglich ausgeschlossen werden, somit ist uns die Kritik- und ganz besonders die Teamfähigkeit wichtig.

    Wenn Du der Meinung bist, das Du unser Mann/unsere Frau bist, dann benötigen wir Deine Bewerbung mit Kontaktdaten (Festnetz-Telefon, Messenger, Email), ein paar Beispiele von Deinen bisherigen Projekten und im Anhang eine einzelne Scriptseite von Dir, um zu sehen wie Dein Programmierstil ist. Diese Daten sendest Du uns dann bitte per Email an bewerber@upnt.de

Lädt...
X