Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Installation Community-Script

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Installation Community-Script

    Hallo, ich habe ein Myspace-Communityscript und komme mit der Installation nicht klar. Kann mir jemand das Script für 15 Euro installieren?

  • #2
    ziegs mal her. das kriegen wir auch noch klein .

    Nils aka XraYSoLo

    Kommentar


    • #3
      Zitat von peter123 Beitrag anzeigen
      Hallo, ich habe ein Myspace-Communityscript und komme mit der Installation nicht klar. Kann mir jemand das Script für 15 Euro installieren?
      Was haste den für nen Script ? Suche auch nen Community Script
      Habe eins ausprobiert gehabt das hat auf meinem Server herumgespinnt.
      Wenn ich es Hochgeladen habe war auf einmal der ganz ordner mit den dateien verschwunden oO ist das bei dir auch so ?

      Kommentar


      • #4
        Das Script interessiert mich ebenfalls. Kannst du die Downloadadresse mal posten? (wenn es free ist)
        [PHP]if ($var != 0) {
        $var = 0;
        }[/PHP]

        Kommentar

        Lädt...
        X