Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Page Rank?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Page Rank?

    Wie finde ich heraus welchen PR meine Internetseite bei google.de hat?

  • #2
    Indem du dir die Google Tollbar downloadest und dort einen Suchbegriff eingibst welcher deine Homepage einschließt.
    Dann klickst du auf den Link und in der Tollbar wird anhand eines grünen Streifens dein Page Rank angezeigt

    Kommentar


    • #3
      am muss aber erweiterte functionen an hbanen sonst funzt das nicht!

      Kommentar


      • #4
        am muss aber erweiterte functionen an hbanen sonst funzt das nicht!
        Und was ist das Problem daran?

        Aber fals du esandersherausfinden möchtest, schau dir mal folgendes Tool an:

        http://www.webrankinfo.com/english/tools/pagerank.php

        Aber naja, wer kann den PR besser rausfinden wie goolge selbst?

        Kommentar


        • #5
          kein problem!
          sollte nur eine ergänzung zu deinem beitrag sein falls noch jemand so verweifelt nach den grünen balken sucht!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von FoXMorayn
            kein problem!
            sollte nur eine ergänzung zu deinem beitrag sein falls noch jemand so verweifelt nach den grünen balken sucht!
            wäre für mich aber echt problematisch gewesen die Erweiterten Funktionen einzustellen :wink:

            Kommentar

            Lädt...
            X