Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weiterleitung und Suchmaschineneintrag

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiterleitung und Suchmaschineneintrag

    Hallo,

    meine Domain geht auf eine Seite, wo ich innerhalb von 0 Sekunden auf meinen Server weiterleite. Nun wollt ich meine Homepage bei Suchmaschinen eintragen. Muss ich da was besonderes beachten? Wo gehören die meta-Tags hin? Auf die Seite mit der Weiterleitung oder auf die Seiten mit dem Inhalt?

    Danke.

    MfG


  • #2
    Trag mal lieber die Page auf deinem
    Server in die Suchmaschiene ein!
    oder beide!!!

    Man kann den Robots nie trauen!
    Sie sind überall!
    Sie werden einmal die Erde erobern und uns alle Versklaven!
    Also die Rote oder die Blaue, Neo?

    Kommentar


    • #3
      Stört das, wenn das ein ewig langer Pfad ist? Kann ich dort auch eine Subdomain anlegen, damit es immer noch klappt?

      Kommentar


      • #4
        Keine Ahnung!
        Frag doch mal bei google ob das geht
        müsste aber!
        hat be mir darmals auch geklappt!

        Kommentar


        • #5
          Die kann man fragen? Habe ich gar nicht gewusst!

          Kommentar


          • #6
            ich hab denen mal ne mail geschrieben ist auch brav eine zurückgekommen!

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Du-weisst-schon-wer
              Also die Rote oder die Blaue, Neo?
              ich hätte die gelbe verlangt .. so wäre man dann direkt ins nächste level übergegangen
              privater Blog

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Ben
                Zitat von Du-weisst-schon-wer
                Also die Rote oder die Blaue, Neo?
                ich hätte die gelbe verlangt .. so wäre man dann direkt ins nächste level übergegangen
                Stimmt irgendwie...

                Kommentar


                • #9
                  es gibt aber keinen löffel .. das musst du dir klarmachen ... vor allem wenn du gerade suppe schlürfst
                  privater Blog

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von André Schmidt
                    Stört das, wenn das ein ewig langer Pfad ist? Kann ich dort auch eine Subdomain anlegen, damit es immer noch klappt?
                    Google fixt alle DNS mit mehr als 250 Zeichen.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X