Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie lange dauert die Eintragung

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie lange dauert die Eintragung

    Hi Leute mal eine kurze Frage hab vor cirka 10 Wochen über Hello Engine Suchmaschinen Einträge vorgenommen hatte vorher einen check laufen der die Seiten überpfüft und hatte eigentlich immer so 95-100%. Wenn ich aber jetzt ein Ranking mit meinen Seiten laufen lasse hat er eigentlich nur denn Titel als Stichwort gefunden oder gar nichts, die anderen 20 Suchbegriffe werden immer noch nicht gefunden. Deslhalb meine Frage wie lange es dauern kann bis die Seiten in die Suchmaschinen eingetragen werden???? Wäre dankbar für jede Antwort von euch,


  • #2
    Alo ich hab ne Seite über www.suchmaschineneintrag.com in über 300 Suchmaschinen eingetragenund bin jetzt im Index von google.de drin.

    Ca 3 Wochen hat das jetzt gedauert.

    Also vielleicht hast du den Falschen übermittlungsdienst gewählt.

    Eigentlich solltest du schon längst drin sein.

    Kommentar


    • #3
      Hello Engine ist aber ein sehr gutes Programm finde ich da habe ich alle daten angegeben und auch die Eintragungen bei den wichtigsten Seiten Deutschlands machen lassen, aber keine Ahnung warum es handelt sich bei mir halt um einige Seiten. Wenn ich die bei einen Dienst mache wo ich zahlen muss dann kostet mich das eine wahnsinnige stange geld.

      Kommentar


      • #4
        hmm also ich hab einmalig 56,80 € bazhalt und kann so oft ich will anmelden *stange Geld????*

        Kommentar


        • #5
          Gast

          Um das geld hättest du dir ein EuroPromote kaufen ein Programm wo er deine seite in 1500 suchmaschienen und 150000 linklisten anmleden würde.

          Kommentar


          • #6
            hi Vojvodinac ..

            kurze frage: WOhnort Wien(Serbien) ... liegt Wien nicht in Österreich und ist sogar die Hauptstadt?
            privater Blog

            Kommentar


            • #7
              ben der schleumeier mal wieder ! :P
              vielleicht gibts ja in serbien auch ein wien
              oder er wohnt in wien kommt aber aus serbien !

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Radeq
                ben der schleumeier mal wieder ! :P
                vielleicht gibts ja in serbien auch ein wien
                oder er wohnt in wien kommt aber aus serbien !
                es war ein scherz radeq
                privater Blog

                Kommentar


                • #9
                  Gibst auch sowas wie www.suchmaschineneintrag.com, nur kostenlos ???

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich hab zwei Wochen gewartet

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X