Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bestehendes Intranet Script muss geändert werden...

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bestehendes Intranet Script muss geändert werden...

    Hallo zusammen ich will nicht groß drum rum reden, dies sind die Punkte die geändert werden müssen...


    1. Bilder werden aus einem Ordner ausgelesen
    Beispiel: BIldatei --> 07.28.jpg
    Der Text im Dropdown Feld ist dann 28.07.2008 .. wenn man dies dan auswählt und abschickt öffnet sich das Bild ... jedoch soll es in Zukunft so sein ... das 2 Bilder für den 28.07.08 ausgelesen werden
    Beispiel: IN.07.28.jpg und OU.07.28.jpg --> in der Ausgabe dann Inbound 28.07.08 und zusätzlich Outbound 28.07.08

    2. Es gibt ein Messaging System ... es ist nicht so dass es gar nicht funktioniert ABER .. es gibt Mitarbeiter die sind in Gruppen gelistet ... man kann Nachrichten an eine Gruppe schreiben ... dann bekommen EIGENTLICH auch alle Leute die Nachricht die in dieser Gruppe sind ... IST ABER NICHT SO.

    3. Man hat die Möglichkeit über die Adminmaske Schichtpläne zu erstellen z.B.: für den 28.07.08 ... man kein einstellen für welche Abteilung der ist (es gibt nur 2 Abteilungen) und wie viele Leute sich da max. eintragen können. Problem 1: Wenn man sich einträgt schreibt man einen Datensatz in eine CSV .. der nächste der sich einträgt überschreibt diesen Datensatz --> ALSO wird immer nur ein Datensatz eingetragen... Problem2: Die Mitarbeiter werde auch in Abteilungen gesteckt ... es gibt aber auch die Möglichkeit dass ein Mitarbeiter in BEIDEN Abteilungen ist ... diese Person kann sich NICHT eintragen ... das muss geändert werden

    4. Es gibt eine WER IST ONLINE funktion ... diese tuts auch ... muss aber erweitert werden, neben den Namen soll auch die Personalnummer erscheinen .. Außerdem soll man auf den Namen klicken können um der Person sofort eine Nachricht zu schreiben

    5. Bei Messaging System hat man bisher die Möglichkeit an eine Personalnummer zu schicken oder auch an mehrere (durch Komme getrennt), an eine Gruppe (was nicht ganz klappt) und an eine Email Adresse (klappt 100%) ... es soll zusätzlich die Möglichkeit bestehen AN ALLE zu schicken ... und die Möglichkeit an eine Abteilung zu schicken ... Abteilungen sind Inbound und Outbound ... wenn man zB.: an den Inbound schickt sollen alle die Nachricht bekommen die in der Abteilung INBOUND sind aber auch die Leute die in BEIDEN Abteilungen sind...

    6. Wenn man eine Nachricht bekommen hat ... öffnet sich ein PopUp Fenster ... dieses öffnet sich immer wieder wenn man auf einen Link klickt .. dieses soll nicht mehr aufpoppen wenn man es einmal geschlossen hat...

    7. Bei dieser "EINE NEUE NACHRICHT FUNKTION" scheint es einen kleinen Fehler zu geben. Bisher nur einmal bei 200 Mitarbeitern aufgetreten. Es wurde angezeigt das man eine neue Nachricht hat ... jedoch gab es keine im Posteingang...


    So das klingt alles sehr viel ... aber die Intressenten werden das komplette Script von mir bekommen ... ich denke das ganze ist nicht so viel wie es sich anhört...

    aber schaut selbst ..

    Preislich sind nicht mehr als 50€ drin ...

    Angebote an michael.m@zubl.de

  • #2
    Für 50 Euro würde ich mich vielleicht gerade mal in das Skript einarbeiten ... dann würde die Arbeit erst losgehen! Ich glaube nicht dass du jemanden finden wirst der dir die Arbeit für so wenig macht.

    Kommentar


    • #3
      ok ... dann machst dus halt nicht ...

      Kommentar


      • #4
        Na du wirst schon wissen was du anbietest. Anscheinend weißt du ja besser als ich wie viel so eine Arbeit wert ist. Viel Glück!

        Kommentar


        • #5
          Ich schließe mich da Florian an, das is ne Menge arbeit und das nur für 50 Euro?? Sowas kann man auch moderne Sklaventreiberei nennen...
          [B]Mfg Tomtaz[/B]
          [I]"Es soll jetzt diese Erfindung geben.... Kugel oder so heißt die. Ist so eine Art Suchmaschine..." [/I]:!::shock:

          Kommentar


          • #6
            Also Hut ab aber ich finde es schon fast eine Frechheit für so eine Menge Atbeit nur 50 euro zu bieten!

            Wie Flor1an schon sagte,nur ich würde mich noch nicht mal für 50€ in das Script einlesen. Du scheinst nicht zu wissen was es heist so etwas programmieren oder umprogrammieren zu müssen,wobei umprogrammieren ich noch schwieriger finde wie alles neu zu machen!

            Ich sage mal biete 200 € und es finden sich welche die das machen,aber drunter wirst du keinen finden oder du machst es selber!

            mfg der litter
            Aus dem Dynamo Lande kommen wir. Trinken immer reichlich kühles Bier. Und dann sind wir alle voll, die Stimmung ist so toll. Aus dem Dynamo Lande kommen wir.
            [URL]http://www.lit-web.de[/URL]

            Kommentar


            • #7
              Ok, ist gut jetzt. Da der TO eh Kontakt per E-Mail wünscht schließe ich den Thread jetzt.

              Kommentar

              Lädt...
              X