Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche kleinere Projekte

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche kleinere Projekte

    Hi,

    ich habe seit ca. 3 Jahren nicht mehr was in PHP, MYSQL etc. gemacht. Nun hätte ich also wieder mal Lust drauf und um meine Kenntnisse wieder aufzufrischen würde ich gern kleinenere Projekte (Gästebuch, Forum etc.) übernehmen. Natürlich ohne Bezahlung.
    Also meldwet euch bei mir.

    Gruß Gawain

    P.S. Übertreibt eure Wünsche aber nicht.

  • #2
    hätte da interessen , bin auch einer der schon lang nicht mehr was gemacht hat , aber seit 2 Tagen an einem Projekt arbeite . Ich habe nicht soviel Zeit deswegen wird das mit dem Projekt nur mit Hilfe etwas , ich werde dir eine PN schicken !

    Kommentar

    Lädt...
    X