Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Homepage sucht Webmaster

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Homepage sucht Webmaster

    Ich suche für unsere Homepage der WoW Gilde "Chaos BG" einen Webmaster der Interesse, Lust und Zeit hat sich diesem Projekt anzunehmen.
    Bei uns musst du nicht der Top Webmaster sein und du kannst dir mit diesem Projekt erste Sporen verdienen und gerne immer wieder auf "deine" Homepage als Referenz verweisen.
    Erste Erfahrungen grade in PHP/MYSQL solltest du allerdings schon haben. Wir können dir eine top Domain (.de), "unendlich" viel Webspace, einen Grafiker für das eigene Design sowie im Ernstfall auch die Unterstützung durch einen erfahrenen Admin zur Verfügung stellen. Das alles OHNE Werbung!

    Wenn du Interesse hast, melde dich doch einfach bei mir!

    Gruß,

    Elta


  • #2
    Geht es hier um einen Entwickler der euch ne Homepage basteln soll oder um einen Webmaster der eine schon existierende Homepage betreuen soll??

    Kommentar


    • #3
      Beides...
      Wir haben ein Grundprofiel der HP erstellt. Ich stelle die Texte und helfe auch sonst wo ich kann. Allerdings muss auch noch einiges getan werden. So hätten wir gerne noch ein Wiki, ein DKP und einen Raidplaner auf der HP sowie ein bissel Fusselkram.
      Alles in allem nicht Wild, da es fertige Programme sind, die nur eingebaut werden müssen. Es muss halt nur einer machen. Ich kanns leider nicht.

      Bei Interesse kann man sich aber auch gerne mal via Skype, ICQ, mIRC, TS oder sonst wie unterhalten, bin da sehr offen.

      Gruß,

      Elta

      Kommentar


      • #4
        http://www.php.de/off-topic-diskussi...webmaster.html
        "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

        Kommentar

        Lädt...
        X