Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Programmierer gesucht! (mysql, php, html, ajax)

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Programmierer gesucht! (mysql, php, html, ajax)

    Hallo Leute!
    Suche für ein Projekt ein oder zwei fähige Leute, die mich unterstützen wollen / sollen.

    Es wäre schön, wenn der diejenigen aus der Nähe von PLZ 49757 ( nähe Cloppenburg / Werlte) wären. Arbeiten von daheim stört mich nicht, wenn jemand dazu in der Lage ist.

    Ich denke das der Aufwand ca. 2 – 3 Monate beträgt, wobei Erweiterungen dieses Projekts nicht ausgeschlossen sind und immer wieder mal kleine Sachen anstehen (auch für andere Projekte).

    Was ihr haben solltet:
    natürlich Ahnung von der Materie
    Zeit, also nicht wie mein letzter, der meinte, weil seine Freundin Urlaub hat mitten im Projekt verreisen zu müssen und somit der Abgabetermin nicht gehalten wurde
    Zuverlässigkeit
    Ahnung die Arbeit zu Dokumentieren, das helfende oder weiterführende damit klar kommen
    sauberen Code erstellen
    ein Fan von Optimierung sein
    recht bald Zeit um los zu legen


    Was natürlich wichtig ist, die Bezahlung. Finde am besten für das Projekt oder Abschnitte eine Summe zu vereinbaren die ich in Rechnung gestellt bekomme. Wer Angst hat, sein Geld nicht zu bekommen biete ich folgendes: können auch gerne eine Summe (wie Kaution) auf ein Konto / Sparbuch packen.
    Es wäre auch möglich denjenigen mit Festgehalt ein zu stellen.

    Leider kann ich hier nichts über das Projekt posten, da es mein Kunde verbietet. Interessenten bzw. mitarbeitende werden eine Stillschweigen Vereinbarung unterzeichnen müssen.

    Was zu mir, ich bin seit über 10 Jahren selbstständig und bitte für meine Kunden Projektabwicklungen an. Mein Schwerpunkt liegt im Print Bereich, weshalb hier auch Unterstützung gesucht wird.

    Zur Bewerbung einfach eine kurze Mail, oder ein Treffen, in dem Ihr zeigt, die / der Richtige zu sein.


    Mal gespannt wer möchte, ais



    GiAnthony, EDV & Medienservice
    Guido Anthony
    Dosenweg 38
    49757 Vrees
    Mail: wir@aiscom.net
    (ich weiß, meine Seite hätte es auch dringend nötig)


  • #2
    Hallo Leute,

    war die letzten Tage unterwegs, drum erst nun ein Zeichen von mir.
    Danke euch für die Reaktionen, hätte nicht mit so vielen gerechnet.

    Die Leute die ich interessant fand, bekommen eine Mail von mir, aus der weiteres hervor geht.

    thx
    ais

    Kommentar

    Lädt...
    X