Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Webentwickler sucht kleine Aufträge

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • moooki
    hat ein Thema erstellt Webentwickler sucht kleine Aufträge.

    Webentwickler sucht kleine Aufträge

    Einen wunderschönen guten Tag,

    ich bin derzeit in einem erfolgreichen Unternehmen, welches Browserspiele auf PHP-Basis entwickelt und vertreibt, tätig. Nebenbei entwickle ich webbasierte Software und Webseiten für private Leute und mittelständische Unternehmen. Zu meinen Kenntnissen zählen folgende Punkte:

    - Unittest und automatisierte Tests für Anwendungen
    - Latenztest und Performancetests
    - Datenbank- und Allgemeinsicherheit (gegen SQL-Injection, Cross-Site-Scripting, extern File-Include, sowie Code-Executionsecruity)
    - die Entwicklung modernen und kundenorientierter, webbasierter Software und Webseiten

    Zu meinen weiteren Erfahrungen zählen:

    - Anpassung und Aufsetzung von XT-Commerz-basierten Onlineshops
    - Anpassung und Aufsetzung von CMS - Systemen (Redaxo, Yoomla)
    - Sehr gute Erfahrungen mit der IDE Zend-Studio und Eclipse, bzw. auch Dreamweaver

    Aufgrund dessen suche ich schnellstmöglich kleine bis mittlere Aufträge (100 - 1500 Euro), welche nicht länger als 1 Monat beanspruchen. Ich zeichne mich besonders durch meine Motivation und mein schnelles, sowie ordentliches Arbeiten aus. Ich bevorzuge die Entwicklung mit der Scriptsprache PHP4, bzw. sehr gerne auch PHP5 (Objektorientiert). MySQL, AJAX, JS, und HTML sind mir absolut nicht fremd und kommen natürlich auch zum Einsatz.

    Passenden Referenzen sende ich Ihnen gerne auf Anfrage zu.




    Mit freundlichen Grüßen,

    Markus Kienzl

    tel: 08171 / 998643 (überwiegend Abends zu erreichen)
    mobil: 0152 / 01 93 99 35
    email: info [at] markus-kienzl.de
    web: Markus Kienzl - Individualsoftware und Webseitenerstellung (ein paar Referenzen Online!)

  • Dominik995
    antwortet
    erledigt

    Einen Kommentar schreiben:


  • espressotipp
    antwortet
    Bitte Referenzen zum mailen

    Ja, das Angebot gilt noch, zeigen Sie mal, was Sie schon alles gemacht haben. Bis Bald Bernd Becker

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dominik995
    antwortet
    erledigt

    Einen Kommentar schreiben:


  • espressotipp
    antwortet
    Hallo, wir möchten einen neuen XT COmmerce Shop an unsere WaWi anbinden. IST Stand kann man unter www.espressotipp.de anschauen. Interesse: 02932/ 429055

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X