Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Biete sichere & billige Webprogrammierung (PHP,MySQL,HTML,Flash,etc.)

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Biete sichere & billige Webprogrammierung (PHP,MySQL,HTML,Flash,etc.)

    Hallo alle zusammen.

    Ich bin fast 20 Jahre alt und beschäftige mich mitlerweile seit ca. 8 Jahren mit der Webprogrammierung. Seit ca. 3 Jahren spezialisiere ich mich auf PHP/MySQL Programmierung. Insgesamt habe ich sehr viel Erfahrung.

    Da ich zur Zeit noch Azubi bin, suche ich nach Jobs um ein bisschen Geld nebenher zu verdienen. Insgesamt bin ich sehr zuverlässig und arbeite sauber und schnell.

    Mögliche "Programmiersprachen":

    HTML
    PHP
    MySQL
    Flash
    CSS
    Javascript (Ajax)

    Natürlich sind andere Bereiche auch möglich. Am besten bei Interesse nachfragen und dann regeln wir das. Ich erstelle natürlich bevor es an die Entwicklung geht, für jeden "Kunden" ein Konzept, welches solange bearbeitet wird, bis der "Kunde" voll und ganz zufrieden ist.

    Falls du also Interesse haben solltest, melde dich einfach mal via PM. Über den Preis werden wir uns, und da bin ich 100%ig sicher, einig

    Viele Grüße, Trashi.

  • #2
    Zitat von Trashi Beitrag anzeigen
    Hallo alle zusammen.

    Ich bin fast 20 Jahre alt und beschäftige mich mitlerweile seit ca. 8 Jahren mit der Webprogrammierung. Seit ca. 3 Jahren spezialisiere ich mich auf PHP/MySQL Programmierung. Insgesamt habe ich sehr viel Erfahrung.

    Da ich zur Zeit noch Azubi bin, suche ich nach Jobs um ein bisschen Geld nebenher zu verdienen. Insgesamt bin ich sehr zuverlässig und arbeite sauber und schnell.

    Mögliche "Programmiersprachen":

    HTML
    PHP
    MySQL
    Flash
    CSS
    Javascript (Ajax)

    Natürlich sind andere Bereiche auch möglich. Am besten bei Interesse nachfragen und dann regeln wir das. Ich erstelle natürlich bevor es an die Entwicklung geht, für jeden "Kunden" ein Konzept, welches solange bearbeitet wird, bis der "Kunde" voll und ganz zufrieden ist.

    Falls du also Interesse haben solltest, melde dich einfach mal via PM. Über den Preis werden wir uns, und da bin ich 100%ig sicher, einig

    Viele Grüße, Trashi.
    Hallo,
    was ich in Deinem Beitrag lese wäre im Mom. genau das was ich suche

    - Anpassang und Integration eines Chats in ein bereits bestehendes Skript
    - vorhandenes Skript anpassen (Datenbank, Bilder & Videoupload sowie Anzeige & der Möglichkeit der Löschung)
    - Integration von Livecam

    das war jetzt nur kurz alles umschrieben
    Was die Bezahlung anbelangt, so stelle ich es mir wie folgt vor
    Du machst die Arbeit GERNE auf einem Server von Dir und wenn ich zufrieden bin, kommt Bezahlung gegen Skript
    für mich ist dabei saubere & schnelle Arbeit sowie Zuverlässigkeit sehr wichtig
    Sollten wir uns vorab über den Preis & Leistung einig werden, wären auch in Zukunft kleine Arbeiten nicht ausgeschlossen!

    Da ich nicht weiß ob ich hier meine Mailadresse angeben darf, unterlasse ich das lieber erst mal

    S. Bauer

    Kommentar


    • #3
      Hallo.

      Habe dir mal eine PM mit meinen Kontaktdaten und weiterem gesendet.

      Viele Grüße

      Kommentar


      • #4
        Hallo, der Espressoladen möchte unter www.espressotipp.de einen neuen XT COmmerce Shop realiesieren. Interesse? 02932/429055

        Kommentar


        • #5
          Programmier Job

          Also ich suche jemanden der mir ein etwas aufwendigeneren Shop für Handyverträge programmiert wenn Interesse besteht bitte sende mir dann ne PM, dann Sende ich dir die beschreiben des Projektes per e-mail.

          Kommentar


          • #6
            brauche mal hilfe für eine mysql abfrage innerhalb vom e107 csm systems

            Kommentar


            • #7
              Hallo hups, wenn du so etwas anfragst, setzt doch bitte ein link zum CMS das man sich ein Bild machen kann.

              Ich hab das mal für dich gemacht. Hier ist das Wiki vom CMS e107
              Gruß JEGO ;-)

              Ein PHP Script tut, was Du schreibst, nicht was Du willst.

              Kommentar

              Lädt...
              X